Das englische Dampfbad...

• Gestern hat mich mein Kleiner zum ersten mal enttäuscht!!!
    Wir stehen vorm Elbtunnel im typische Sonntag Abend Stau als völlig ohne Vorwarnung (Öl und Wassertemp laut Instrumenten OK) weiße Dampfschwaden aus Motorraum und Lüftungadüsen steigen :(
    Also nix wie auf den Standstreifen und Haube auf! Meine Brille war noch beschlagen, als mich eine mörder LKW Fanfare fast vom Standstreifen gepustet hat! Ich wollte mich gerade über diesen Witzbold von LKW Fahrer aufregen, als er vor mir rechts ran fuhr, sich an einem Staufach zu schaffen machte und mit Wasserkanister und Arbeitshandschuh angerannt kam!!!:eek:

Druck abgelassen, Kühlwasser aufgefüllt und feddich!

So konnte meine Freundin ihre Flasche Evian selber austrinken und wir waren 5 min später wieder in der Blechlawiene Richtung Tunnel!

Mein Dank geht an den holländischen LKW Fahrer für seine promte Hilfe! :D

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Vielleicht ab und zu mal selbst den Kühlwasserstand abchekcen :D hilft manchmal :D

Have you tried turning it off and on again ?

• ...na das ist doch ma was...und ich reg mich imma über die lkw-fahrer auf weil sie die fahrbahn blockieren und imma aufblenden wie wild...gibt tatsächlich auch ausnahmen...

ichi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!