Retro Classics Stuttgart, 27. - 29. Februar

• Hallo Leute,

vom 27. - 29- Februar ist in Stuttgart die "Retro Classics Messe".
    Ich kenne diese Messe noch nicht, da ich aber ein ermässigtes Ticket bekommen habe und mein Ex-Van, der "Twinings of London" dort stehen wird, werde ich sicherlich mal hingehen. Der British Car Club Mühlacker beteiligt sich mit einigen Fahrzeugen, unter anderem 3 Minis.

Grüße,
    Michael

• Hallo Markus,

Naja, eigentlich sollte der Van ja damals der Ersatz für den General werden. Hab' dann festgestellt allerdings, daß ich den General auf gar keinen Fall hergeben kann. Sentimentalität und so... Als ich den Van gekauft hatte - und noch gar nicht geholt, sondern nur den Kaufvertrag unterschrieben habe - und dann Abends nach Hause kam, den General vor der Tür stehend... Da war mir schon ziemlich mulmig.

Hatte mir dann für eine Entscheidung den Zeitraum von 3 Monaten gesetzt, beide so lange gefahren und dann entschieden, den General zu behalten. War sehr schade, der Van war einfach super und als ich ihn gestern wieder mal gesehen hatte, hats mich schon ein wenig geärgert...

Aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich inklusive meines Chelsea 3 Minis und das war einfach zu viel.(Dafür bin ich dann wohl trotz aller Mini Liebe doch zu vernünftig ;))

Oh Mann... Und jetzt will ich den General verkaufen. Werde so langsam immer unsicherer, ob das die richtige Entscheidung war.

Gruß,
    Michael

• Ich werde auch da sein, allerdings im Rahmen meines Ducati-Clubs.

Wir stellen selber aus, haben einen 400qm grossen Stand und stellen 11 Ducatis aus. Aber alles klassische Modelle.

Ich selber werde allerdings nur Donnerstag beim Aufbauen und Sonntag nachmittags beim Abbauen da sein. Aber am Sonntag gegen mittags werde ich auch mal durchlaufen ...

Grüsse Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• Zitat

Du kannst ja noch mal bescheid geben, wann du genau hingehst.

Ich werde Samstag vormittag hingehen. Wahrscheinlich gegen 11:00Uhr. Leider muß ich um Nachmittags schon wieder im Walzbachtal sein :(

Schick mir doch mal Deine Tel.Nr. Dann können wir vorher nochmals telefonieren.

Gruß,
    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!