...Sofortkauf 60.-Euro
Ist nicht meine, hab's nur gerade "entdeckt"
hier der Link:
[URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…egory=14762/URL]
AHK für Inno 90L/120L neu bei Ebay
-
-
Warum passt die nicht bei nem "normalen" Mini? Unterscheiden sich die Hilfsrahmen oder was ist da "falsch"?
Ansonsten wäre das echt ein Schnäppchen...
-
hättest du mir das nicht per mail schreiben können!!!!!!!!!
jetzt ist sie nämlich schon weg!
gruß
inno
-
hätte ich gewusst, dass Du so etwas suchst, hätte ich sie ohne nachzufragen für Dich "geschossen".....
Gruss Stefan
-
de tomaso mit puck hinten dran wäre schon schön!
oder?
-
wäre schon was....... falls ich sowas nochmal "entdecken" sollte, denke ich an Dich!
Da fällt mir gerade ein....
Wenn wir dieses Jahr auf unser erstes Minitreffen seit 10 Jahren fahren werde ich mit unserem Gespann bestimmt keinen Blumentopf gewinnen... soll heissen, ich muss mich zwischen den ganzen hochglanzpolierten Mini's wahrscheinlich in eine abgelegene Ecke stellen. Der Grund:
Der Lack meines Estate's ist 26 Jahre alt
Der Lack meines Puck's 39 und er hat mehr als nur ein/zwei Beulen...Gruss Stefan
-
-
Du findest Inka-Yellow geil????? Komisch, die meisten wollen ihre Post einwerfen :-))
Zumindest bin ich froh, dass mein Estate eine dezente Farbe innen hat, es gab zu der Zeit ja auch Kombinationen wie aussen gelb/innen blau, aussen gelb/innen orange..... nur so als Beispiel... -
nah, ich weiss ja ned
-
Naja, dann hast du meinen noch nicht gesehen... GEEEEEELB!!!!
-
bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber dann haben wir ja wenigstens immer einen briefkasten auf dem treffen dabei! ;))
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!