• Da ich nicht sicher bin, ob die betreffende Person das möchte, stelle ich diesen Dank hier namenlos ein.

Unter 'Heckkontur gesucht' bat ich um Hilfe und habe diese sehr umfangreich erfahren !
    Ist noch nicht ganz abgeschloßen, aber da wo wir jetzt sind, sind wir schon deutlich weiter, als ich das erhofft/erwartet hatte.

Dafür wollte ich allen Einsendern und speziell einer Person gebührend und öffentlich Dank sagen !

Demnächst wird den Motorsport- und Messe/Treffensstand-LKW dann ein MINI auf der hinteren Ladebordwand zieren.
    Gleichzeitig werden zahlreiche Autobahnbenutzer verwundert feststellen, wie schön tatsächlich eine richtige Heckkontur eines MINIs aussieht.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Dann konnte Dir wenigstens auch mal in anderer Form geholfen werden, da Du ja sonst eher zu den Leuten gehörst, die Hilfestellungen bieten.

Und wenn der Lkw fertig ist, sind Bilder ja wohl Pflicht, oder!??!:D

Grüsse, Shorty!

Mini - it`s a state of mind...

• Hallo Andreas,

ich glaube ich spreche im Namen aller User dieses Forums Dir einfach mal im Gegenzug ein großes DANKE aus denn Du gibst uns allen immer wieder hilfreiche informationen, die uns allen helfen unsere kleinen Freunde am Leben zu erhalten, bzw. wieder ans laufen zu bringen.

Das wir Dir dann wenn wir denn können auch mal helfen, ist doch selbstverständlich!

Herzlichen Dank für Deine weitere Hilfestellung schon jetzt im Voraus

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Dem ist NICHTS hinzuzufügen!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• ich schließe mich den letzten beiden Beiträgen an!
    danke dir!:)

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• @Herr Hohls, damit hab auch ich mal die Möglichkeit, mich bei Ihnen für Ihre oftmalige Hilfe recht herzlich zu bedanken.

LG. Karl

• Sehe ich genauso.

T.

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• dto. dto. dto. .........

Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

• Sonst wird ja der Bildschirm rot !
    (Habe es aber gerne gelesen)
    Jedenfalls geht es mit Verstand gehandhabt doch, die positive Koexistenz von ideell und kommerziell. Das ist die wichtigste Quintessenz.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Zitat

nun ist aber gut....

seh ich aber anders.... :)

will auch mal DANKE sagen.

Gruss, Ellen

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!