rennweckla ( =rennsemmel) oder minimi und am samstag geh ich ihn besuchen steht noch im winterlager. gruß conny
Wie heißt Euer Mini???
-
-
wie bin ich auf den Namen gekommen : ganz klar wegen der supergeilen BASTUCK anlage unter dem Auto
ich kann ihm einfach nicht abgewöhnen sich mit Gölfen anzulegen
getreu nach dem Motto : tut dad nod dass din Audo sooo laud is ?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Meister !!!
-
Meiner heißt Kalle!
Giebt kein bestimmten Hintergrund für diesen Namen
Hat mir halt gut gefallen -
Mein Woody wird Voody getauft...in ein paar Monaten...
-
Hallo,
nennen tu ich sie meist Zicke.
Im eigentlichen Violetta weil sie so schön lila ist.
-
meiner heisst muck- der kleine muck. der name kam beim ständigen verhätscheln, wie bei einem kleinen Tierchen. Ist es eigentlich normal viel mit seinem auto zu reden? also ich geh nachts raus und geb ihm den gutnachtkuss und guck dass ihm gut geht-er ist aber auch selenverwanter. grade lange autobahnfahrten eignen sich hervorragend für ausführliche gespräche...
-
Ich werde meinen Mini wahrscheinlich "Minime" taufen (ich hoffe, das hat noch niemand).
Mein Handy hat schon einen Namen - "Bombadill". -
13 wurde der kleine SPI getauft - "Dreizehn", nicht "thirteen"
-
Unserer heißt Henry. Benannt durch meine betrunkenen Freunde.
-
Mein Mini heißt Mucki und die Geschichte dazu ist eine lange...kurz gefasst, so hieß der ehemalige Dackel meiner Mutter, die mir zusammen mit meinem Vater den Lebenstraum in Form eines Mini´s erfüllt hat. Bevor ich jedoch etwas von dem Wagen und der Übergabe wusste, verstarb meine Mutter urplötzlich...und dann kam ich irgendwan auf den Namen, auch wenn ich selber den Hund nie kannte...des weiteren finde ich eh dass der Name ganz gut passt weil Mucki für seine größe schon den ein oder anderen BMW, AUDI oder MERCEDES durch kurvenreiche Strecken gejagt hat
David
-
meine erster Mini...uppps...1969 hatte auch diesen Namen...einfach *Muckelchen* und ihr werdet es nicht glauben, der *hört* darauf z.B. wenn er mal nicht anspringen will oder sonst ein klitzekleines Problemchen hat.
-
-
Meiner heißt Fred
-
hi, mein mini heisst bobby. weil wegen den englischen bobbys... mein roller hiess grissu, weil er erstens rot war und zweitens nen grissu aufkleber vorne drauf hatte und ich mit dem meisst zum einsatz gefahren bin. naja und mein erstes auto ein goldener peugeot 205 hiess thelma. weil sie bon becker ein altes radio hatte mit navi. da hatte ich die idee von so ner alten serie wo mir der name nicht mehr einfällt. da ist einer immer in der zeit rum gereist und war in nem anderen körper um dann die vergangenheit zu verändern...
mein nissan micra heisst einfach nur mickrig -
meiner heisst otzelot *werfwechvorlachen*
meiner bekam einen weiblichen namen weil er am an fang doch seehhhr zickig war..name ist :Mary: sollte ja was engliches sein
-
Hatte auch die Angewohnheit alle meine Autos mit Namen zu belegen. Sogar meinen alten Renault (Rest in peace "Rilu") und meinen vor kurzem verkauften Golf II (war ne schöne Zeit "Fiete"), wobei ich natürlich zugeben muss *ähem*, daß keiner dieser Wagen an den Charme vom jetzigen Mini herankommen würde (wobei ich mon ami ,den alten, rostigen Franzosen schon sehr vermisse, aber da ist es ja erlaubt, war damals schon zwanzig Jahre alt und mein allererstes auto und es ist ja bekannt, daß man die erste große Liebe nieeeee vergisst )
Der Kleine heißt "Piet Männekken" (hat sogar einen Nachnamen *schmunzel*) und ist definitiv männlich
-
Hi,
meiner hat seinen Namen von meinem Sohn Henri 2,5 Jahre alt weg...der sagt nicht Mini sondern Mimi...gefällt mir...
allerdings sagt er jetzt immer der Mimi sei ziemlich laut und Papa solle ihn doch unbedingt reparierenGrüsse
Stefan -
Oh je wenn ich das so durchlese, musste ich auch mal drüber nachdenken, und bin zu einem Entschluss gekommen.
Vor kurzem war bei uns im nächsten Dorf so was wie`n Volksfest. Da hat mein Freund für mich geschossen, und hat einen kleinen Boxhandschuh gewonnen und meinte der ist für den kleinen Mini. Und da ist mir eingefallen ihn einfach Boxer zu nennen. Also auch männlich... -
Mein Mini heißt "Alex" und ist eine sie.
Warum, tja "Alex 'd die nieda!"...natürlich nicht deswegen
sondern wegen "Alex, the lion!" Und warum eine sie? Naja, soviel Geld verblasen können nunmal nur Frauen *Kopfeinzieh*Ich dachte immer Golfs heißen alle Kenwood?
-
meiner heißt "Mistbock" :D:D:D
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!