Wie heißt Euer Mini???

  • meiner hört auf POB!
    Grund? Siehe Profil!

    ...if something's HARD to do,
    it might not be worth doing
    ;)

  • Als meine "Süße" noch ein "Süßer" war, nämlich nen Red Flame, war er eigentlich nur als "Rote Gefahr" unterwegs und bekannt!


    Doch jetzt nach der Geschlechtsumwandlung heißt "Sie" nur noch "Lisbeth" frei nach der aktuellen Queen of Empire! :p


    Bilder?? Hier: Mini IG Schwalm Eder


    Denkt immer daran:


    God shave the Queen!!! ;)

  • soooo...wenn der thread grad mal wieder oben ist:


    Mein neuer bzw. meine neue heißt Eleanor.


    So schauts aus.


    Feierabend...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Mein ''neuer'' 986er hört auf den Namen ''Gockelche''... :D

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat von Drumjo

    Stimmt, obwohl der Zwerg im Film ja Minime mit "e" heißt.



    Mit nem bisschen Fantasie und einer kleinen Rechtschreibschwäche bekommt man das wieder hin... :rolleyes: ;)

  • Zitat von cooper16

    Mein ''neuer'' 986er hört auf den Namen ''Gockelche''... :D


    warum, kräht der morgens um fünf ? :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Mein Mini heißt "Christine". Sie wurde nach dem Film - Christine von Steven King - benannt. Der Grund...so genau kann ich das gar nicht sagen, ich glaube das war während der Restaurationszeit, jeder der an meinem Mini Hand an legte, verletzte sich.....außer mir !!! :D - Freunde gaben dem Mini dann den Namen -


    Wir hatten auch schon mal Fälle, da habe ich meinen Mini jemand anderes fahren lassen und schub die wup fuhr der Mini plötzlich nach einiger Zeit nicht mehr weiter....20 Minuten standen wir Mitten in der Nacht am Straßenrand und fanden keinen Fehler. Ich rutschte auf der Fahrersitz und wie gezaubert sprang er wieder an...korios aber war. Wir haben bis heute keinen Fehler gefunden der darauf hinweist.


    Vielleicht ist alles nur ein doofer Zufall...aber vielleicht auch nicht.


    Auf jedenfall heißt der Mini seitdem "Christine" :D

    Christine - she is more than a car !!!

  • Übrings...unser Van heißt "HUGO"


    Warum kann ich nicht sagen, der ist einfach nur Hugo...vom ersten Tag an wo wir ihn gekauft haben.


    Aber komisch ist das mit den Namen irgendwie schon...ich fahre noch ein anderes Fahrzeug, dass hat keinen Namen, bei den Minis ist die Namensgebung immer wichtig....jeder muss einen haben.....


    Ein Mini ist halt nicht nur ein Auto....mehr ein Familienmitglied

    Christine - she is more than a car !!!

  • Mein Mini hat viele namen, von "schatzi" bis hin zu "*******kiste", je nach gemütsstimmung. Heute morgen ging die tendenz eher richtung *******kiste weil die schlösser mal wieder komplett zugefrohren sind...


    Meistens heisst er aber "Fred", weils einfach ein fred ist ^^

  • Mein kleiner Engel heißt Herbie, weil er die Nummer 53 auf dem Nummernschild hat und irgendwie eine Seele hat.

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Meiner heisst "Ground Zero" weil er das Kennzeichen "NY 9110" hat. Zwar etwas makaber, aber was soll's!


    Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!


    Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

  • unser heisst: kleiner racker. das passt am besten, weil er sich im gegensatz zum spider beim fahren immer so abrackern muss und das auch dröhnend kund tut.
    und jetzt steht er da gerade blitzblank auf einem richtigen erwachsenen-parkplatz. fast wie ein richtiges auto... wie nüüüdlich!


    nils

  • "Getauft" ist meiner auf Felix. Aber wie bei so vielen Dingen hat sich ein Spitzname im Alltagsgebrauch eingeschlichen: Pupser. ;) (liebevoll gemeint natürlich).
    Petra

  • Hölzwurmsänfte (95er Balmoral)


    und


    Holzwurmtransporter (62er Woody)


    :D :D :D

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Hi, seit kurzem bin ich ebenfalls stolze Besitzerin eines super süßen Minis :) . ich muss gestehen, dass ich vielen Dingen in meienr umgebung einen Namen gebe, aber dieser Mini mußte einfach einen haben. Ziemlich lange haben wir überlegt....er mußte eigentl auch Englisch klingen.....tja und zum Schluß ist es dann "Woody" geworden...ich finde es paßt auch super gut zu dem Kleinen.... ;)



    Lieben Gruß
    marple999

  • Vielleicht gibt es ja neue namen, und neue Mitglieder, die sich hierr verewigen wollen???


    Dann macht mal............. :D :D

  • Meiner hört auf Bronko. Wir hatten irgendwie über Autos gesprochen und da kam halt auch ein "Ford Bronko" vor -- Nie gesehen so ein Teil :)


    Beim Vorstellen (Brono <-> menschliche Freunde) kam dann sofort: "Na, das ist wohl Bronko!" :) Richtig schön mit gerolltem Rrrrr :)


    Neuerdings kommt auch öfters mal Bronko Kulitschka (Bullyparade) -- ergo würde der 2. dann Pavel Pipovitsch heißen :)


    Greets,
    haenno!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!