Wie heißt Euer Mini???

  • Meiner heisst Willi. Ganz einfach, weil er gelb schwarz ist und der Mini ne Rennsemmel ist. und außerdem fand ich Maja echt doof. Irgendwie abgedroschen...


    Mein 190er Diesel heißt Emma, wie die alte Dampflokomotive aus Jim Knopf! Weil nämlich die Emma auch ne alte Dampfmaschine ist, sie schnauft und macht Krach aber läuft und läuft ohne Probleme und bringt mich überall hin, wo ich hin will.


    Falls ich mir den British Open doch noch holen sollte, dann wird der nach seinem zukünftigen Kennzeichen benannt SHA-FT 79 deshalb Shaft. Der große Schwarze mit der Knarre. Sozusagen dann halt "die kleine Schwarze Karre - Shaft"


    ;)

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Also meiner, bzw. meine heißt Amy.


    Dazu gibt es natürlich auch ne kleine Story, aber da kommen Hundebabys drin vor und am Ende sind hier noch alle am weinen... :crying: nee, nee, das will ich euch nicht antun.


    Und zum Thema Nummernschild:


    Also für mich war es selbstverstänlich, dass -XS- auf meins kommt und hier in der Eifel fährt such einer rum, der die gleiche Idee hatte.


    Wieviele haben das denn noch so?


    Gruß!
    xxx

    Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.

  • unser 1000 er heisst Stinker :rolleyes: , da er anfangs Riesenprobleme mit dem Vergaser hatte, wobei ich meistens zu fett :madgo: unterwegs war so das er seine Mitmenschen etwas mit seinen Abgassen belästigte.

  • Zum Kennzeichen hab ich auch noch was: SHA-KE 69 ist das Kennzeichen vom Willi... ;)

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Huhu
    also ich hab mir schon bevor ich meinen Kleinen endgültig gekauft hab überlegt, dass sie unbedingt einen Namen braucht. Hab das denn erstmal meinem Freund erzählt und er hat gleich die komischsten Namen aufgezählt. Dem wollte ich natürlich in nichts nachstehen und das Erste was mir einfie war "Ilse". Da warst passiert...
    Er lachte und meinte, das wär passend. Nun heißt sie Ilse!


    Und da der alte Golf von ner Freundin "Willi" heißt, dürfen wir Willi und Ilse nicht Nachts allein auf der Straße lassen...sonst gibts bald kleine "Minigolfs".*gg*


    Ike und Ilse

  • Je nach Gemütszustand von Fahrzeug und Fahrer :


    • Silbersteinchen :D
    • Kleiner Stinker ;)
    • Seuchenpointer :(
    • Englischer Mistbock :mad:
    • -------------...zensiert... :madgo: :madgo:


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • .......wäre BBQ nicht passender?


    .........duck und weg! :D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    .......wäre BBQ nicht passender?


    Stimmt. Wie meine (ehemalige :( ) Band... Blue BQ......


    SEGGL ! ;) ;)

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Meine beiden heißen COOP und COSMO KLEIN.


    Wenig originell, aber irgendwie doch passend.........

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Cool der Moggie von meinem Bruder hieß auch Amy ( fragt mich nicht wie er dazu kam -keine Ahnung)

    Mein Mini hat keinen namen aber wenn ich ihm einen geben müsste dann sicherlich Taz ( der tazmanische Teufel von Disney) oder Pandora ( wehe wenn geöffnet ;) )

  • so, jetzt hab ich auch einen!


    Calvin! wie auch mein avatar zeigt. ich finde das passt,.... ein kleiner rotzbengel der immer nur unfug im kopf hat :D



    ja, so heißt er nun :)

  • meiner heisst jerry !!


    netten tag noch#


    bubu

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • Hi,


    nachdem mein Mini, den ich schon seit 13 Jahren besitze silberfarben ist, mußte ein passender Name her. "Lancelot" der Mini in der silbernen Rüstung. Mein kleiner blauer Übergangsmini für den Winter 15 Jahr alt heißt Nepomuk (Anlehnung an den kleinen Drachen von Jim Knopf). Um das Ganze noch zu vervollständigen. Mein Zweirad ist grün und heißt Esmeralda (grüner Smaragd).


    Viele Minigrüße
    minilancelot

  • Also meine kleene heißt "Mary" - british racing-green und Leder beige ist einfach n'bisschen feminin :cool: :rolleyes:find ich so.


    Gruß
    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • in Mini ~ Racer :D


    Aber ich habe keinen Toyota Kopf drauf. :D


    Schöne nacht noch, viel spaß beim umtaufen


    *mitSektFlascheRausRennundUmtauf*

  • Pöppel.


    Ich weiss nicht genau, wie wir auf diesen Namen gekommen sind. Zuerst nannte ich ihn Floh, aber irgendwann, als mal wieder eine Reparatur fällig war, ist dann so ungefähr der Satz gefallen: "Jetzt müssen wir mal wieder was an dem kleinen Pöppel tun" und so ist es dann auch bei dem Namen geblieben.


    Und als ich noch klein war, kann ich mich noch erinnern, hatten meine Eltern einen alten Benz, noch so eine richtige alte 60er-Jahre-Knutschkugel, die hieß Emma.


    Und mein Mopped heißt Broomfiets. Das holländische Wort für Mofa heißt: Brumfiets (glaube zumindest, dass es so geschrieben wird :D ), und daraus ist mit der Zeit dann Broomfiets geworden.


    Liebe Grüße
    Petrie

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!