Wie heißt Euer Mini???

  • hab grade überlegt was es für englische namen gibt und da ist mir charls (so heißt doch der prinz oder was der ist von england)eigefallen mußte mich so kapput lachen weil der mini ja so hübsch und süß aus sieht und der namensgeber naja!!!:D
    oder wie heißt denn der eine Buttler wie hieß der James oder so:rolleyes:
    gibts nicht irgentwo in netz ne namens liste mit englischen namen da sind bestimmt gute namen für minis dabei

  • ... hört auf den Namen Brüllwürfel.


    Schon auf halber Strecke, als ich ihn von WÜ nach FfM geholt hatte, ging mir der (Name) nicht mehr aus den Ohren ;)


    greeTz

    Daß ich paranoid bin heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind!

  • Zitat von Metroholics

    ....also meiner heißt " Metro " ! :D


    nein, sach nich ... MEINER AUCH! :D


    außer der vom fg ... der heißt mätrö! :p


    *duckflitz*


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...


  • Und ich dachte, die Karren vom FG heißen alle "Waffe"? :confused:

  • curana


    hihi, das stimmt :) , aber ich hatte diesen hässlichen Aufkleber vom Vorbesitzer abgefriemelt und ihn sofort umgetauft, da er mit seinen süssen 50 PS zu der gemütlicheren Sorte gehörte und definitiv ein nordischer Phlegmatiker war, ein Fiete eben :D.

  • Zitat von curana

    Mein Mini heißt "Alex" und ist eine sie.



    Ich dachte immer Golfs heißen alle Kenwood?


    mein oberere Beitrag bezog sich auf dieses Zitat :D , habe in meiner Schusseligkeit vergessen, es voran zu schicken.....(tsss Frauen und Technik):rolleyes:

  • infitri: Das hab ich schon kappiert ;)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat von curana

    infitri: Das hab ich schon kappiert ;)


    ...klar, habe auch nichts anderes angenommen, ehrlich gesagt wollte ich schon immer mal dieses Zitat-feld ausprobieren...aber hatte es so oft schon vergessen...und da kam es gerade recht :D

  • also der aktuelle heißt "Hilde mit dem rote Po" (Info hierzu im Skyblog). Einer meiner älteren hieß "Zackumdiekurv" (Ich glaube es war der blaue, der Name stammte von meiner Tochter, damals so ca 3-4 Jahre alt...). Gruß aus Mainz René

  • Zitat von infitri

    ...klar, habe auch nichts anderes angenommen, ehrlich gesagt wollte ich schon immer mal dieses Zitat-feld ausprobieren...aber hatte es so oft schon vergessen...und da kam es gerade recht :D


    Funktioniert sehr gut dieses Feld. Richtig elegant wie du mit dem Button umgehst :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat von curana

    Funktioniert sehr gut dieses Feld. Richtig elegant wie du mit dem Button umgehst :D


    Tausend Dank für das Kompliment *erröt* :)
    ...und weils so schön war, jetzt nochmal :D *klickt mit einer schnellen fingerformation auf den Button*.....könnte das ewig machen *lol*....aber die WM fordert ihren Tribut *...und wegdüs*

  • Black Pearl




    keine ahnung, wie ich da drauf gekommen bin, aber nun gefällt er mir.....


    hm, diese woche wird er "geledert"....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!