• Hallo.
    Icj bin erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen und suche jetzt einen Mini.
    Baujahr ca. 1997, er sollte die 63 Ps oder mehr haben, Lederausstattung und das Faltdach.
    Kilometerleistung nicht mehr als 60000.
    Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Auch über Händleranschriften im Bereich Norddeutschland wäre ich echt dankbar.

Gruß Jess

• Hallo
    Ich habe einen Mini zu verkaufen.
    Allerdings ist er Bj 92 .
    Er hat einen G.Kat, 1300 ccm und Teilleder. Wurzelholz und Alu Mini Lite 13 Zoll Felgen.
    Die Karosse ist gerade von einem Karosseriebauer gemacht worgen und er ist neu lackiert in Britisch Racing Green . Tüv auch gerade neu.

Laufleistung 67000 km.
    Hatte kleinen Frontschaden vorne rechts ist aber grossflächig bei der genannten Restaurierung repariert worden. Es wurden keine Flickbleche eingesetzt sondern originale komplette Bleche. Kein Rost!!
    Durch die ganze Arbeit und den gekauften Sachen kann ich ihn aber nicht unter 3200 € verkaufen, ansonsten würde ich ein Minusgeschäft machen.
    Gruss Peter

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!