Mini Club im Kreis Remscheid - Solingen gesucht

• hallo, der beitrag ist zwar schon alt, aber ich wohn in solingen und fahr einen blauen mini.

hab bis jetzt keinen mini-club in solingen gesehen.
    meld dich mal.

99er Mpi, K&N 57i, Bastuck single mittig (keine Kritik bitte!), LCB, verstellbare Zugstreben, Rahmen festgelegt, Adjusta-Rides.

• ja genau, das ist meiner!
    das ist aber jetzt ein zufall! und du wohnst in remscheid?

99er Mpi, K&N 57i, Bastuck single mittig (keine Kritik bitte!), LCB, verstellbare Zugstreben, Rahmen festgelegt, Adjusta-Rides.

• Ja, ich fahre da aber ganz oft her, wenn ich zu meinem Freund nach Solingen Wald fahre.

Ich hab da mal ein Problem. Vielleicht kannst du mir da weiter helfen.

Ich habe seit einiger Zeit eine Sportauspuff mit Sportluftfilter.
    Seit ich den habe ist mein Auto hinten schwarz und der Wagen zieht nicht mehr so gut wenn ich gas gebe. Vielleicht kennst du ja das Problem oder jemanden der das Problem auch hatte.

Meine Werkstatt ist ratlos. LEIDER!!

• hmmm, was fährst du denn, einen spi oder einen mpi, oder hat dein mini noch einen vergaser?
    wenn er noch einen vergaser hat, brauchst du, so weit ich weiß, eine andere vergaser-nadel wegen dem sportlufti.

kennt die werkstatt sich mit minis aus?
    wenn du eine super werkstatt brauchst, kann ich dir eine coole adresse geben. man muß aber etwas fahren (A46 Ausfahrt Oberbarmen):
    http://www.koenigmotorsport.de/

sieht von außen nach nichts aus, aber da werden rennwagen aufgebaut. (nur minis)

• Hallöchen,
    wir kommen aus Wuppertal (Ronsdorf) und suchen ebenfalls schon länger gleichgesinnte in der Umgebung!

Wir haben bis vor kurzem einen schwarzen '91er MKII gefahren und sind nun stolze Besitzer eines "Erdbeerkörbchens" (Cabrio Umbau).

Meldet euch mal...

PS: Die Werkstatt vom König ist wirklich zu empfehlen. Wir sind schon seit Jahren dort in Behandlung *g*

Gruß
    Blondie:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!