ei klasse!
....habs mal wieder geschafft.......
....schraube abgerissen!!
....bin kugelbolzen und radlager am tauschen (bild muss ich posten....mir ist der alte kugelbolzen einfach rausgefallen ohne den überwurf aufzudrehen!!war wohl auf den letzten drücker!)...was an sich nicht das problem ist!....hab laut rover-handbuch den bremssattel "abgeschraubt" und die erste schraube kam mit dem gewinde des achskörpers raus....lauter schöne kleine spähne....super!!!...und noch besser....hab dann an der zweiten schraube gedreht und knack!....hab aber echt nur drangehustet!!......bin ja nicht arnie!!...was soll ich jezz nur machen...ich glaub nicht, dass ein neues gewinde reinschneiden noch viel bringt....die schraube selbst sieht noch gut aus, habe die spähne entfernt und die schraube sitzt jetzt etwas locker und dreht ganz am ende durch.........die andere schraube steckt noch im achskörper drin....da trau ich mir das ausbohren eher zu......aber welches gewinde schneid ich da?...wo krieg ich den richtigen bohrer?zoll??und dann hält der sattel ja auch nur mit einer schraube....
gibts die moglichkeit grössere (dickere)bolzen zu verwenden?....oder muss vielleicht sogar son neuer achskörper her...130€gell???...sch*****!!!
...weis jemand rat????....könnt echt heulen!!!....hab erst jezz gesehn, dass gestern FREITAG DER 13. war.....und heut noch valentinskäse!!...***grrr.........ich depp!!!
kann man(n) sowas in zukunft mit keramikpaste vermeiden?
ich MUSS das zeug an meinem anderen auto verwenden....laut hersteller!!für ALLE radschrauben!!...wenn ja, mach ich dass überall ab jezz!!is auch nicht so teuer wie jeder immer jammert, wenn ichs nur erwähne....