Alarmanlage/egfahrsperre ausbauen

• SO EIN SCH...

ich als ahnungsloser denke mir nicht böse und will mir eine andere alarmanlage samt wegfahrsperre einbauen. warum? ganz einfach:blinkeransteuerung und größere reichweite der fernbedienung. aber ich komme vom thema ab. jetzt habe ich hier das dingen liegen, habe meine alte rausgerissen und bekomme den wagen nicht mehr gestartet. kann mir jemand helfen und sagen welche kabel jetzt zusammengedrillt werden müssen dami ich meinen kleinen wieder anbekomme.

besten dank im voraus:confused:

• öhm also so viel kann ich dazu nicht sagen.
    nur hört sich das denke ich nix gut an !
    soweit ich es im kopp habe sitzt die steuerung für die wegfahrsperre im steuergerät und ich glaube da isset nich ganz so mit "einfach mal eben rausrupfen " und schnell neu machen !?

hoffe mal für dich, dass das nun nicht allzu kompliziert wird.

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• das habe ich mir schon fast gedacht ... in meinem jugendlichen leichtsinn gekoppelt mit meinem elan habe ich das dingen infach mal rausgeholt...
    danke für die hoffnung die du mir noch gibst
    aber vielleicht hat jemand noch eine aandere idee

• Wenn du es selber rausgerissen hast, dann wirst du doch wissen wie du es wieder einbaust?! Such halt nach nem Schaltplan oder schau in deinen Reparaturanleitungen nach. Vielleicht hilft das Werkstatthandbuch.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• tja das wiedereinbauen ist kein prob....will ich aber nicht will das verdammte dingen raus haben
    also wegfahrsperre muss überbrückt werden

• Hm, ich denke das wird schwer mit dem Überbrücken. Überbrücken ist ja nicht so einfach, sonst wäre sie nicht sinnvoll. Schau mal hier im Forum ob was zu finden ist, ansonsten wüsste ich net.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Überbrücken ist nicht möglich. Das Steuergerät erwartet das erlernte digitale Steuersignal von der Wegfahrsperren ECU.

Je nach Softwarestand deiner Motor ECU ist das deaktivieren der Wegfahrsperre per TestBook möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!