• Wenn das echt ist, zahl ich nie wieder nen Strafzettel!

Gruß Pudo

Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

• :D :D :D

...wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie...!

Is der Typ Anwalt oder so?

Bodo

zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

• gibts bei euch auch so ein büchlein wie bei uns?

irgendein ex-polizist (kleindienst hat der geheissen glaub ich) hat auch solche tipps zu papier gebracht!!!

ciao

• würde ich sagen. wenn mann zwischen den zeilen in der begründung liest und zusätzlich noch auf der homepage vom informationsdienst jostwig unterwegs ist (insbesondere die verlinkten seiten) wird man feststellen, dass man auf ziemlich rechten und antisemietischen pfaden wandelt. ich finde sowas erschreckend. mir hat dieses thema zwei nächte vor dem rechner beschert. am ende habe ich überproportional viele zugriffe/zugriffsversuche auf meinem rechner gehabt. hab dann keine lust mehr gehabt, ausserdem konnte ich mich dem brechreiz, der mich beim lesen dieser texte übermannte, nicht mehr aussetzten.

wer mal lust hat dem sei die homepage des fahrers ans herz gelegt http://www.infodijo.info dort insebesondere die seite "Die derzeitige tatsächliche Situation in DEUTSCHLAND" dort findet man die ganze "rechtsgrundlage" ich würde niemals diese gründe aufführen um um eine strafe herum zu kommen, alleinig aus dem grunde nicht weil ich angst hätte damit beim erfassungsschutz aktenkundig zu werden.

kristian cilas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!