hier hab ich mal ein kleines video!
warum man sich anschnallen sollte!
-
-
ist ja echt übel!
Spätestens jetzt werden sich das einige mit dem nicht Anschnallen nochmal überlegen.
Gruß, Boris
-
ziemlich derb dassssss
-
Naja aber wo willst denn im mini hinfliegen??
nein im ernst ist schon ein wenig heftig. -
Ich kann den Film nicht anschauen...
bei mir kommt immerVideodaten können nicht wiedergegeben werden. Es wurde kein geeignetes Dekomprimierprogramm gefunden.
WAS??????????????????
Kann mir jemand helfen
Danke Gruss Tonia (Computernull)
-
Zitat
Original geschrieben von Tonia
Ich kann den Film nicht anschauen...
bei mir kommt immerVideodaten können nicht wiedergegeben werden. Es wurde kein geeignetes Dekomprimierprogramm gefunden.
WAS??????????????????
Kann mir jemand helfen
Danke Gruss Tonia (Computernull)
hier kannst du den codec runterladen.. einfach installieren, dann sollte es klappen!
-
AUA!
Also ich fahr immer mit Gurt und ich bin immer ausgeschlafen wenn ich fahren muss!
Aber ansonsten wirklich aua...................:(
-
also ich weiss net ist der PC auf der Arbeit, vielleicht net so schlau wenn ich da sachen drauf installiere oder????
Könnte ich da Ärger bekommen? -
Hallo Tonia,
Du hast eine Nachricht bekommen.
-
Antonia: Ich würds nicht machen. Kennst du die aktuelle Cisco-Werbung
Ich gehe eh davon aus dass du auf der Arbeit aufgrund von Sicherheitsrichtlinien keinen Programme installieren kannst. Lass es also lieber bleiben und schau es dir daheim oder so an.
-
das ja ein selten beknackter typ.....erst einschlafen beim fahren und dann, wenn es richtig zur sache geht doch nur mit einer hand am steuer rumfuchteln!
wahrscheinlich hatte der auch noch was getrunken und hat gar kein führerschein!
.....und warum wird denn sowas gefilmt???
in mir tun sich abgründe auf.....erstmal frohes schaffen
rasmus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!