warum man sich anschnallen sollte!

  • ist ja echt übel!


    Spätestens jetzt werden sich das einige mit dem nicht Anschnallen nochmal überlegen.


    Gruß, Boris

    Horsepower is how FAST you hit the wall, torque is how HARD!

  • ziemlich derb dassssss:confused:

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Naja aber wo willst denn im mini hinfliegen??
    nein im ernst ist schon ein wenig heftig.

    Klein aber OHO

  • Ich kann den Film nicht anschauen...
    bei mir kommt immer


    Videodaten können nicht wiedergegeben werden. Es wurde kein geeignetes Dekomprimierprogramm gefunden.


    WAS??????????????????


    Kann mir jemand helfen


    Danke Gruss Tonia (Computernull)

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)


  • hier kannst du den codec runterladen.. einfach installieren, dann sollte es klappen!


    http://www.divx.com

    /me technik noob :scream:

  • AUA!


    Also ich fahr immer mit Gurt und ich bin immer ausgeschlafen wenn ich fahren muss!



    Aber ansonsten wirklich aua...................:(

  • also ich weiss net ist der PC auf der Arbeit, vielleicht net so schlau wenn ich da sachen drauf installiere oder????
    Könnte ich da Ärger bekommen?

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Antonia: Ich würds nicht machen. Kennst du die aktuelle Cisco-Werbung ;)


    Ich gehe eh davon aus dass du auf der Arbeit aufgrund von Sicherheitsrichtlinien keinen Programme installieren kannst. Lass es also lieber bleiben und schau es dir daheim oder so an.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • das ja ein selten beknackter typ.....erst einschlafen beim fahren und dann, wenn es richtig zur sache geht doch nur mit einer hand am steuer rumfuchteln!
    wahrscheinlich hatte der auch noch was getrunken und hat gar kein führerschein!
    .....und warum wird denn sowas gefilmt???:confused:
    in mir tun sich abgründe auf.....


    erstmal frohes schaffen
    rasmus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!