ZitatIch meine ich muss doch noch den Versand für den Katalog zahlen, oder machen die das auch kostenlos?
Ne, kommt kostenlos (soweit ich noch weiß)
DIE wollen ja schließlich was verkaufen...
Andi
ZitatIch meine ich muss doch noch den Versand für den Katalog zahlen, oder machen die das auch kostenlos?
Ne, kommt kostenlos (soweit ich noch weiß)
DIE wollen ja schließlich was verkaufen...
Andi
Ide: Wenn Du mal Ersatzteile suchst, dann melde Dich einfach. Ich habe zwar keine Unmengen, aber es sammelt sich ja doch was an und ansonsten hätte ich noch die Adresse eines Holländers, der alles hat. Habe bei der Technoclassica einen nagelneuen Auspuff erstanden.
Moin, Bullet,
alles klar! ich hoffe, daß ich auf der VETERAMA im März ein bissel was find. Ansonsten melde ich mich dann bei Dir.
Gruß, Ide
Mann ich bin ja auch durcheinander, klar, war die Veterama. Halt mal nach einem riesigen holländischen Truck Ausschau, da stehen die Leute in der Schlange und der Typ holt die gewünschten Sachen ran. Der hat lustige Sachen tätowiert: Rasenmäher, Nähmaschine, etc. Und geh am Sonntag nachmittag nochmal hin, die meisten wollen ihren Scheiß nicht wieder einladen und man kann Schnäppchen machen (2 Karosseriehälften für die R50 für 30 Euro).
ZitatUnd geh am Sonntag nachmittag nochmal hin, die meisten wollen ihren Scheiß nicht wieder einladen und man kann Schnäppchen machen
ide
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!