Weller 7,5" bzw. 7,9" ?

• ich glaube du musst beide eintragen lassen ,der prüfer muss ja auch sehen dass bei beiden alles in ordnung is ,lenkeinschlag ,federverhalten .....

ich habe mal gehört das jemand die weller auch mit original 12" scheibenbremsanlage gefahren sein soll angeblich mit distanzscheiben . Würde aber nie dazu raten

am besten besorgst du dir eine cooper s oder inno scheibenbremse auf jedenfall für 10"

• Zitat

am besten besorgst du dir eine cooper s oder inno scheibenbremse auf jedenfall für 10"

aber nur wenn du eine gebrauchte auftreibst. Sonst eine 4-Kolben Anlage wie c-ajj4023 von Minispares.
    Felgen musst du beide eintragen lassen.

Chris

• das hängt sehr stark von der verwendeten Weller-Felge ab.
    Die 5x10 und die in den 80'er Jahren getüvte 6x10 passen nur auf die 7.5" Bremse, die "breiten" 6x10 könnten evtl. auch unter die 7,9" passen. Die breiten Weller habe ich auf meinem Spielmobil gefahren, da war noch deutlich Platz zur Bremszange.
    Bild siehe unten (nicht schön aber schnell...)
    Gruss Stefan

• Ein Mini mit Neumarkter Kennzeichen...goil...

Das ist also dein Spielmobil...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!