da isser endlich, der neue...

• ...meine neue Rennsemmel. erst 29.000 Kilometerchen auf der Uhr, Mitternachtsblaumetallic, supergepflegt. Auspuff ist drunter, K&N drin, meine Capri-Schalensitze auch; die Smoor sind schon beim Lackierer (Stern in Wagenfarbe), die AVO's und HiLo warten auf den Einbau, ebenso das Becker CDR (das aus dem 11er ;) - hoffentlich passts rein...) und ein Satz Teufel AM 160 (Ihr kennt Teufel nicht? Das ist ein Fehler - mit die besten Lautsprecher, die man in D kaufen kann: http://www.teufel.de - und preislich unschlagbar).

Wo bleibt das Frühjahr?! :D :D

• und wir warten gespannt wie der teufel auf die freischaltung;)

• Zitat

Wird Zeit das der C&A Online kommt und seine Arbeit tut

JAHA!!! ;) Musste noch 'ne PM schreiben... ;)

Zitat

das aus dem 11er

Schonmal für'n Guten Anfang nicht schlecht!!!

...und jetzt noch die Felgen vom 11er, die Instrumente vom 11er, das Fahrwerk des 11ers und... ach ja, den Motor des 11ers :D

Congratulation!!!!

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• schick! viel spaß wünsch ich dir damit! und nimm dir die tipps vom andi mal zu herzen:D ;)

• dann mach ich's mir doch einfacher und bastel die Minikarosse auf die 11er-Plattform :)

It's not a Trick, it's a Mini :)

• Zitat

dann mach ich's mir doch einfacher und bastel die Minikarosse auf die 11er-Plattform :)

Das kann ja jeder.... ;)

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Original geschrieben von 911
    ...die Smoor sind schon beim Lackierer (Stern in Wagenfarbe), .....

enthalte uns die bilder mit den gelackten smoors nicht vor..... ich überlege schon lange, ob ich das auch tun sollte ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• sobald die Smoor fertig sind, mache ich Foddos - bin selber gespannt :-))

• ich will 10" fuchs-felgen!
    :santa2:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• @ fips:
    na, dann mussu paar 15'' bei 90° waschen, vielleicht laufen die ja auf 10'' ein :D :D

@ miniT:
    die AVOS bekomm ich von HuGerdes in Köln (der war übrigens früher Meister bei Porsche Kremer..), aber frag mich nich, wo der die kauft...

Gruß
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!