• huhu

langsam verschwinden ja die grauen wolken vom himmel, der mini muss wieder glänzen :)

kann mir jemand eine politur empfehlen?

was für einen lappen benutzt ihr zum polieren?

/me technik noob :scream:

• Hallo,

super Politur ist die A 1 Hartwachspolitur, ist aber leider auch relativ teuer.

Ansonsten benutze ich Nigrin Hartwachspolitur und bei verwitterten Lacken einen Nigrin Lackreiniger mit anschließendem Hartwachs!!

Lappen: Kauft Ihr sowas etwa???:confused:
    Alte durchgeschnittene T-Shirts oder Bettlaken nehmen, Hauptsache Baumwolle, damit sie nicht so schlimm fusseln!!

Grüße
    Petrie :)

Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

• nur eine kleine fläche auf einmal ! nicht unter direkter sonneneinstrahlung ! dann natürlich wie es auf der Verpackung steht. Polierwatte oder feines Baumwolltuch ( keine Jeans bitte ! ) evtl ein altes Bettlaken

• ist halt die frage was du willst.alle 2-3 monate einen abwienern, oder lieber einmal richtig auftragen, d.h. so ca. 3 schichten und danach im grunde nur staubwischen und langzeitglanz der selbst lötzinn und bremsflüssigkeit widersteht(im unfrweilligen selbsttest probiert). bei antwort ja im 2.teil nur liquid glass.

gruß patrick

lass dir von http://www.petzoldts.de ne probe schicken.

• ruf einfach an.die adi habe ich nur reingestellt, damit ein zugriff da ist.ich bestell normal immer über den katalog.heute telefoniert, sind die sachen nächsten tag da. die internetseiten von petzoldts enthalten nur einen kleinen ausschnitt des lieferprogrammes. noch besser ist allerdings, sich bei einer messe mit denen zu unterhalten, da die leute ein immenses wissen zu allen lackgeschichten haben.

gruß patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!