• Im Lieferumfang enthalten sind Gegenplatten für aussen, so daß das Karosserieblech quasi in ein 'Sandwich' kommt.

    Diese Verstärkungen, wie den Käfig selbst auch, kann man zusätzlich mit dem umgebenden Karosserieblech verschweißen, was für Straßen-MINIs aber eher Nachteile hat.

    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • @ chrisk

    Naja wie schonmal erwähnt - ganz am Anfang: auf der Fahrerseite hats gepaßt , aber auf der Anderen Seite mußte eben mit ne Rundfeile das leicht ausgefeilt werden. Jetzt kanns dir natürlich passieren, dass du garnet nacharbeiten mußt oder mehr als ich, oder so - ich denke das hängt davon ab wie sehr sich dein Mini von dem underscheidet den Rollcentre für die Kosntruktion hergenommen hat - also evtl. wie sehr sich deiner von den Zeichnungne unterscheidet. Is aber kein Akt.


    Mad1980

    wie Andreas Hohls schon gesagt hat, sind Gegenplatten dabei. Diese passend bohren, biegen, lackieren und drunterschrauben.
    DAs reicht vollkommen. Du mußt im Innenraum nicht extra zusätzliche Platten anbringen. Aber ohne gegenplatten reißt die Sache aus. Je nach Einsatzzweck wird man um ein Verschweißen der Gegenplatten nicht herumkommen - so zum Beispiel bei Motorsport im Bereich des DMSB.


    Grüße Philipp

    Philipp Drießen

    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

    http://www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!