Never Ending Story ...........................

  • Hallo alle , ich möchte hier eine unendliche geschichte anfangen an der wir alle mitwirken .Sie soll von uns allen geschrieben werden und unserer Phantasie freien lauf lassen .


    Je mehr leute daran arbeiten ,um so besser wird sie (interessanter)


    Regeln :ich fange an ,und höre mit .............. auf der nächste fängt bitte bei betreff mit ............... an und hört unten mit ............. wieder auf (erleichtert den lesefluss) bitte hier nicht dazu schreiben wie ihr es findet sondern nur auf die geschichte konzentrieren (anregungen dazu bitte anderes topik benutzten)


    bitte auch keinen absoluten blödsinn wie zB. ufos mit einbringen ansonsten gestaltet die geschichte wie ihr möchtet :D


    viel spass dabei : hier der anfang ---------------------





    Ich hörte ein lautes knallen , irgendwas riss mich aus einem mir ewig vorkommenden Schlaf .
    Was war passiert ? wo war ich ? wer war ich ? und wo kahmen alle diese beängstigenden gereusche her ?


    Ich schaute mich verängstigt um ,wollte mich bewegen , aber irgendwas hielt mich fest .
    Dann plötzlich wieder ein knall und ich sah vor mir einen arbeiter der mich angrinste und sagte "so jetzt schliesst die Haube"


    Erst jetzt konnte ich alles sehen ,die Fabrik ,die Arbeiter ,die anderen Minis die Fliessbänder mit den ersatzteilen und das grosse Tor zum Ausgang und zur Endabnahme der fertigen Autos .


    Ich war auf dem weg dorthin ,und es überkahm mich ein zweifelhaftes glücksgefühl .Ich war fertig ,montiert ,poliert ,überprüft, und für GUT befunden .Aber was würde mich draussen erwarten? und wer würde mich kaufen ? .......Würde ich den Anforderungen des käufers entsprechen ? und würde er gut mit mir umgehen ?


    Es war alles neu für mich OK ich war einer der ersten Minis meine Werbung ist gut angelaufen und ich sollte der "Wagen fürs volk" sein , dass erfüllte mich mit Stolz . Was die Zukunft mir bringen sollte war ungewiss


    Inzwischen wurde ich gestartet und aus der Halle hinausgefahren . Dort stand ich nun mit hunderten von anderen Minis auf einem Parkplatz und wartete auf meinen Abtransport.


    Ich wurde auf einen Lkw verladen und nach langer Fahrt an einem Autohaus wieder abgeladen . Zu meinem glück ging alles reibungslos und ohne Beulen . Der Verkäufer sagte noch den schönen roten hätte ich gerne im Schaufenster .


    Da stand ich nun und sah Interessiert aus dem Fenster raus ,um mich herum ein par Reklameschilder ,draussen auf der strasse vorbeifahrende Autos und Fussgänger ..... Ob wohl jemand anhalten würde um mich zu kaufen ?


    Viele Leute schauten mich von draussen an und einige kahmen auch herrein und erkundigten sich nach "Preis " und "Leistung" .Dann war ich immer ganz stolz weil ich einer der leistungsstärkeren war und mein Verkäufer auch immer mit angehebter Stimme sagte "das ist ein Cooper S " "der geht schon richtig nach vorne " aber den meissten war ich wohl doch zu teuer denn sie verabschiedeten sich immer wenn es um das Finanzielle ging .Einige sah ich noch mal wieder und sie schauten von draussen rein und zeigten mit dem Finger auf mich naja


    So wartete ich weiter im Fenster bis eines tages ..........................................................................................

  • ....................so ein "wahnsinnig" modernes Auto ! das kann doch nicht sein, der Konstrukteur muss ein Genie sein. Der Motor ist quer eingebaut und drinnen ist fast mehr platz als in einem Morris Minor und schneller ist er auch noch. So einen hät ich gerne doch leider bei meinem Gehalt als Pfleger in einer Irrenanstalt kann ich mir das nicht leisten. John und ich gingen trotzdem hinein und erkundigten uns nach dem aussergewöhnlichem Auto...................................................

  • Nach ein paar Wochen langen Wartens, die Blätter fielen schon von den Bäumen, fuhr ein himmelblauer Bentley vor. Hinten stiegen ein älterer Herr mit einem jungen Mädchen, wahrscheinlich seine Tochter, aus dem Wagen heraus. Sie kamen in die Halle und der der Vater stellte dem Händler die üblichen Fragen. Das Mädchen wendte sich ab und kam zu mir um mich zu besichtigen.............

  • .................. Während der Vater des Madels weiter lustig auf den Verkäufer einschwatzte, der schon den Kaufvertrag für einen meiner dicken, klobigen, benzinzumfrühstückfressenden Konkurenten vor dem inneren Auge in der Tasche sah, schien sich meine neue Freundin immer weiter in mich zu vergucken. Kein Wunder bei den guten Aussichten. Freilich würde sie erst endgültig hin und weg sein, wenn sie auch noch meine Inneren Werte kennen würde. Aber wie sollte ich ihr diese näherbringen und den desorientierten, reichen Schnöselvater davon abbringen den grössten Fehler seines Lebens zu begehen?.............

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • .... Ich mußte ihn davon überzeugen das ein großes Auto für sie nicht das Richtige ist, auch ist es nicht so handlich und kompakt. In der Stadt ist es schon schwer genug einen Parkplatz zu finden. ........

    Minifahrer und Schrauber seit September 2002
    92´Mini Copper mit 95´SPI-Motor
    92´Mini BritishOpen SPI mit Sportspack (für die Freundin ;) )

  • wie sollte ich jemanden überzeugen ,wenn ich noch nichtmal meine türen von alleine aufbeckomme ????????


    Es stellte sich für mich also ein echtes Problem ein was sollte passieren um uneingschränkte Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen ??
    Während ich noch drüber nachdachte hörte ich wie der Vater seine Tochter rufte :" Mary ann lass uns fahren ich bin fertig hier "
    er schaute zu uns rüber und sagte :" was machst du eigentlich da ???" "schau dir mal den kleinen hier an papa " erwiederte sie "is der nich niedlich??? "


    Er kahm mit dem Verkäufer rüber zu uns und ich hörte wie sie sich uber mich unterhielten ,Vorzüge wie Leistung, neues Model ,
    klein und wendig , ... wurden beschprochen ,probegesessen wurde auch , dann aber gingen sie wieder weg von mir und verabschiedeten sich vom Verkäufer .


    ein paar tage später kahm einer der Lehrlinge auf mich zu ,er hatte Schilder in der Hand und fing an sie zu montieren ????????
    Ich wusste garnicht was jetzt los war ,was sollte das bedeuten ?? und was würde als nächstes passieren ??


    Abends ,kurtz vor ladenschluss sollte ich es bemerken :D Ich war Verkauft worden . Der ältere Herr (mit seiner tochter) kahm alleine in den Laden und sprach mit dem Händler :Alles bereit "?? "kann ich losfahren ??""" "klar alles in ordnung "


    Das grosse tor wurde geöffnet der verkäufer stzte sich ans Steuer und fuhr mich aus dem verkaufsraum heraus bis auf den Vorplatz ,dann stieg eer aus ,sie redeten noch ein bischen über dies und das und dann setzte sich der ältere Mann hinter´s Lenkrad "ich hoffe wir werden uns gut verstehen" sagte er zu mir und drehte den schlüssel um ,um mich erneut zu starten ,dann ging es los .


    Zuerst überquerten wier die Strasse um dann durch einige Gassen und andere Wege die Stadt zu verlassen ,er grinste und es schien ihm zu gefallen (mir machte es auch gehörigen spass) .
    Auf einer Landstrasse dann sagte er :"jetzt wollen wir mal sehen was in dier steckt" und er gab gas .............. Jetzt ging es los : ich merkte wie mein Hertz immer schneller pochte und die Drehzahl höher ging ,es wurde sportlich geschaltet und ich fand es gut ,in den Kurven legte ich mich mächtig ins zeug und ich bemerkte wie die Reifen und mein Fahrwerk zu tun hatten um weiterhinn mit der Strasse vereint zu bleiben .


    Hier und da quietschte es schon mal aber das machte uns nix aus : "da hatt er mir nicht zu viel versprochen" sagte mein Fahrer und lächelte so fuhren wir weiter in die Abend dämmerung ..................................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!