• :D
    Männer!
    meine beiden sind auch das ganze Jahr zugelassen (der Inno darf aber nur bei schönem Wetter raus). Frühlingsgefühle kriegen sie, wenn ich die Fenster aufreisse und die Heizung ausmache...;)

Comments may contain traces of irony.

• Wenn ich ihn angemeldet habe soll meine Sasion vom 1.4. bis zum 31.10 oder 30. 11 gehen.

eher letzteres, da Schnee erst im Dezember/Januar, oder noch später kommt.

hmm Sommerlaune, mit Cruel Summer von Bananarama
    oder Summer Jam vom Underdog Project
    Bon Jovi und P!NK mag mein Mini auch gerne :D

und er wird gerne poliert usw. ;)

Depeche Mode und REM sind auch ganz gut dafür :D

• also meiner ist ja auch das ganze jahr angemeldet
    aber ich wollte iihm mal vor der heissen saison min. einen ganzen tag gönnen wo er komplett gereinigt wird poliert geölt ,leder geflegt und natürlich auch leise seine lieblings musik zu hören bekommt
    meiner steht auf disco....:D

robin

• moin,
    also meiner ist auch das ganze jahr zugelassen und wenn die ersten sonnenstrahlen rauskommen wird er poliert und einmal richtig gepflegt. und dann werden die vier zylinder geflutet und los.

• Ich bring meinen Mini in Sommerlaune, indem ich die Kurvenradien kleiner wähle als sonst. Macht mir Spaß und ihm erst recht :D

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Also mein Mini ist über das ganze Jahr zugelassen .... allerdings wird er nicht bei Schmuddelwetter, Schnee oder Regen gefahren.

Das es ernst wird, weiß er, wenn ich mit dem Ratschkasten in Verbindung mit dem Staubsauger angerückt komme für eine wirklich intensive Innenreinigung und die frisch aufgepumpten Yokos aus dem Japse - Kofferraum lade.

Zum Frühstück gibt es dann 4.8 Liter lecker 20W50.

Soooo langsam könnte das ja mal aktuell werden ... sch*** Winter.

Thomas

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• ...wird vermutlich mal eine Woche in die Garage gestellt und richtig sauber und vor allem trocken gemacht.

Innenverkleidung, alles raus und alle Polster reinigen (damit der feuchte Wintermuff mal rauskommt). Dann gucken obs irgendwo neuen Rost gibt oder Stellen wo feuchtigkeit eindringt und gegebenenfalls flicken. Dann kann der Frühling kommen und der Mini riecht genauso frisch wie eben dieser...:D

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!