Alarmanlage / blinker / Zenralverriegelung(?)

  • cool danke:D


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • Moinsen,


    Ich habe ein Problem mit dem Blinker-Modul:
    Seit kurzem bleibt mir beim Scharfstellen ständig die Blinker-Lampen der rechten Fahrzeugseite stehen, sie leuchten auf und gehen nicht mehr aus. Man muss häufig die Alarma an und ausstellen, damit die Blinker irgendwann wieder ausgehen.


    Woran kann das liegen???

  • Ich hab das Modul noch zu Hause liegen...


    eines der ersten die S..... gebaut hat!


    Ich kann mich nicht mehr genau an den Preis erinnern .. würde es zum Einkaufspreis + Porto abgeben.


    Original..inkl. Einbauanleitung...













    Ich muss gestehen... ich hab es nie geschafft es einzubauen .. :headshk:
    Inzwischen ist der Mini verkauft...und das Cabriohat keine Alarmanlage

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Gibts das Modul noch?


    Die Version für die, die noch gar nichts haben! ^^^

    TRUE BORN LEGEND

  • Soweit ich mich erinnere, hatte Sinjentsmith noch ein paar der Module.


    Sind wirklich sehr zu empfehlen, funktionieren aber nur im Zusammenspiel mit der original Wegfahrsperre und den Handsendern.


    VG
    Ralf


    PS: hab gerade mal bei Sinjentsmith angefragt was noch so vorhanden ist.

  • Kleines Update:



  • Hab schon jemanden gefundne, der es abgibt ;) Dankeschön!!

    TRUE BORN LEGEND

  • ist der Sinjentsmith noch zu ereichen? oder Ralf alias Dougie bist du nochmal so nett?
    bei mir antwortet er nicht!


    für mein kleinen ein Modul von Sinjentsmith bitte!
    Kontodaten von Sinjentsmith (30€+porto)damit er loslegen kann.


    Danke im Voraus

    mein Mini ist noch im Wachstum ,wenn er gross ist wird er ein T 282B

  • ...schick Jens doch mal ne Mail (keine PN!) weil er nicht mehr so oft im Forum unterwegs ist. Ich wollte das Teil ja mal nachbauen, aber die Prozessoren die Jens verwendet hat gibt es nicht mehr, und den Code auf nen anderen Prozessor zu portieren wäre zu aufwändig.

  • Ich habe jetzt am Wochenende auch eine Alarmanlage im Mini nachgerüstet...ist eine ältere FK-Alarmanlage Typ 2. Habe sie bei Ebay für knapp 20 Euro erstanden. Sie hat einen Shock Sensor. Weiterhin sind Türkontaktschalter und Motorhaubenschalter angeschlossen. Man kann auch noch eine Wegfahrsperre, die durch Relais gesteuert ist anbauen, das hab ich aber erst mal abgelassen. Der Einbau hat circa 4 Studen gedauert. Eventuell rüste ich demnächst noch mal eine ZV nach, aber da müssen ja die kompletten Türen raus um das einzubauen.

  • Moin
    Suppi ding Leute .. !
    Ich habe nen aehnliches problem mir meiner Alarmanlage und ZV...
    Durch Stoebern habe ich gerade eure unterhaltung hir gelesen..
    da ist mir eingefallen wie alles gehen wird.. *
    ein hoch auf Eure gedankengaenge.....
    Gruesse... aus Bagram ...

  • Ich hätte übrigens Bedarf an so einem Modul, evt. ja noch jemand anders? Dann würde ich Jens dazu nochmal anfragen.

  • Ich hätte übrigens Bedarf an so einem Modul, evt. ja noch jemand anders? Dann würde ich Jens dazu nochmal anfragen.


    evtl. ja - kommt ganz darauf an, ob die eigentlich elegantere Variante mit dem WFS vom Rover 200 funktioniert. Siehe hier in diesem Thread:


    [URL='http://www.mini-forum.de/teile-verkaufen-16/verkaufe-zentralverrieglungs-sets-mit-fernbedienung-fuer-den-classic-mini-59630.html#post742297']

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • ...schick Jens doch mal ne Mail (keine PN!) weil er nicht mehr so oft im Forum unterwegs ist. Ich wollte das Teil ja mal nachbauen, aber die Prozessoren die Jens verwendet hat gibt es nicht mehr, und den Code auf nen anderen Prozessor zu portieren wäre zu aufwändig.


    Ich will auch noch so eins :D


    Dougie bitte *augenwieeinhundderbetteltaufzieh*

  • soooo,


    lange ist es her doch freddy findet schon wieder keine einbauanleitung mehr...
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    hat sie jemand noch?


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!