cool danke:D
-
-
Moinsen,
Ich habe ein Problem mit dem Blinker-Modul:
Seit kurzem bleibt mir beim Scharfstellen ständig die Blinker-Lampen der rechten Fahrzeugseite stehen, sie leuchten auf und gehen nicht mehr aus. Man muss häufig die Alarma an und ausstellen, damit die Blinker irgendwann wieder ausgehen.Woran kann das liegen???
-
Hallo,
gibt es das Modul noch zu kaufen oder etwas ähnliches ? Hätte Interesse.
-
Ich hab das Modul noch zu Hause liegen...
eines der ersten die S..... gebaut hat!
Ich kann mich nicht mehr genau an den Preis erinnern .. würde es zum Einkaufspreis + Porto abgeben.
Original..inkl. Einbauanleitung...
Ich muss gestehen... ich hab es nie geschafft es einzubauen ..
Inzwischen ist der Mini verkauft...und das Cabriohat keine Alarmanlage -
Gibts das Modul noch?
Die Version für die, die noch gar nichts haben! ^^^
-
Soweit ich mich erinnere, hatte Sinjentsmith noch ein paar der Module.
Sind wirklich sehr zu empfehlen, funktionieren aber nur im Zusammenspiel mit der original Wegfahrsperre und den Handsendern.
VG
RalfPS: hab gerade mal bei Sinjentsmith angefragt was noch so vorhanden ist.
-
Kleines Update:
Zitat von SinjentsmithHallo Ralf,
also gefragt hat schon lange keiner mehr nach einem Modul und haben tue ich auch kein fertiges. Aber das soll ja kein Problem sein - 3 oder 4 der benötigten µCs habe ich noch, daher kann ich Dir gerne ein Modul bauen.
Preis - wie eh und je 30€ plus Porto.
Falls Du magst schick mir Deine Lieferadresse und bis Ostern bekommst Du dann was zum Basteln :).
Maximale Mini-Grüße.
Jens -
Hab schon jemanden gefundne, der es abgibt Dankeschön!!
-
ist der Sinjentsmith noch zu ereichen? oder Ralf alias Dougie bist du nochmal so nett?
bei mir antwortet er nicht!für mein kleinen ein Modul von Sinjentsmith bitte!
Kontodaten von Sinjentsmith (30€+porto)damit er loslegen kann.Danke im Voraus
-
...schick Jens doch mal ne Mail (keine PN!) weil er nicht mehr so oft im Forum unterwegs ist. Ich wollte das Teil ja mal nachbauen, aber die Prozessoren die Jens verwendet hat gibt es nicht mehr, und den Code auf nen anderen Prozessor zu portieren wäre zu aufwändig.
-
Ich habe jetzt am Wochenende auch eine Alarmanlage im Mini nachgerüstet...ist eine ältere FK-Alarmanlage Typ 2. Habe sie bei Ebay für knapp 20 Euro erstanden. Sie hat einen Shock Sensor. Weiterhin sind Türkontaktschalter und Motorhaubenschalter angeschlossen. Man kann auch noch eine Wegfahrsperre, die durch Relais gesteuert ist anbauen, das hab ich aber erst mal abgelassen. Der Einbau hat circa 4 Studen gedauert. Eventuell rüste ich demnächst noch mal eine ZV nach, aber da müssen ja die kompletten Türen raus um das einzubauen.
-
Moin
Suppi ding Leute .. !
Ich habe nen aehnliches problem mir meiner Alarmanlage und ZV...
Durch Stoebern habe ich gerade eure unterhaltung hir gelesen..
da ist mir eingefallen wie alles gehen wird.. *
ein hoch auf Eure gedankengaenge.....
Gruesse... aus Bagram ... -
Ich hab noch ne fertige Platine von Sinjentsmith für ZV, Alarmanlage etc.
Noch komplett eingepackt, also neu. (liegt seit 2007 warm und trocken)
Hat jemand Interesse?
-
Hallo,
kann mir zufällig jemand nochmal die Einbauanleitung zukommen lassen? Finde meine nicht mehr.
Adresse: soenkevahle@yahoo.de
Danke
-
-
Super..danke Dir!!
-
Ich hätte übrigens Bedarf an so einem Modul, evt. ja noch jemand anders? Dann würde ich Jens dazu nochmal anfragen.
-
Ich hätte übrigens Bedarf an so einem Modul, evt. ja noch jemand anders? Dann würde ich Jens dazu nochmal anfragen.
evtl. ja - kommt ganz darauf an, ob die eigentlich elegantere Variante mit dem WFS vom Rover 200 funktioniert. Siehe hier in diesem Thread:
[URL='http://www.mini-forum.de/teile-verkaufen-16/verkaufe-zentralverrieglungs-sets-mit-fernbedienung-fuer-den-classic-mini-59630.html#post742297']
-
...schick Jens doch mal ne Mail (keine PN!) weil er nicht mehr so oft im Forum unterwegs ist. Ich wollte das Teil ja mal nachbauen, aber die Prozessoren die Jens verwendet hat gibt es nicht mehr, und den Code auf nen anderen Prozessor zu portieren wäre zu aufwändig.
Ich will auch noch so einsDougie bitte *augenwieeinhundderbetteltaufzieh*
-
soooo,
lange ist es her doch freddy findet schon wieder keine einbauanleitung mehr...
hat sie jemand noch?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!