Hilfe! Hat jemand nen einen Schaltplan oder einen hilfreichen Tip?

• Habe folgendes Problem:
    Mein Mini BJ90 1,0liter Vergaser verfügt noch über die Glassicherungen. Am Sicherungskasten fliegt die erste Sicherung von oben heraus, sobald ich die Zündung anmache. Es ist die 35A Sicherung, die für das Rückfahrlicht, Bremsleuchten und Blinker zuständig ist. Es geht ein grünes Kabel dort ab, von dem ein Kurzschluß ausgeht. Soviel weiß ich schon. Kann mir jemand sagen, wo es langläuft, ich meine, ob es in Reihe schaltet, oder irgendwo ein Stromverteiler dafür sitzt? Vielleicht hat auch einer von euch einen Schaltplan, den er mir zumailen oder faxen könnte. Dann würde mir ein Kumpel dabei helfen, denn ich hab von Elektrik null Plan.
    Bitte helft meinem MINI wieder auf die Beine...

Vielen Dank im vorraus.
    BOUBOU

• Wenn ich hier richtig lese:

Grünes Kabel geht zum Einen an den Heckscheibenheizungsschalter, zum anderen an den Rücklichtschalter und den Bremslichtschalter.

Und du kauf dir gefälligst ne Reparaturanleitung, sonst wird Papa böse ;)

Viel Erfolg bei der Fehlersuche. Angaben ohne Gewehr oder Pistole, is klar...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Herzlich Willkommen.

Ich könnte Dich jetzt auf die prima Suchfunktion hier im Forum aufmerksam machen, damit Du zum Ziel gelangst - aber da ich ja nicht so bin, bekommst Du den Link sofort von mir:
    http://www.minimotorsport.de/download.asp

hier müsstest Du fündig werden.

Viel Erfolg!
    Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!