Sportspack-Verbreiterungen entfernen?

• Das ist wenn mich nicht alles täuscht dann der Horst Fetha in Ditzingen. Tja thema Phantasiepreise.
    Er hat einen Mitarbeiter, der ab und zu in seiner Werkstatt mithilft und ein teil der Minis die zum verkauf stehen gehören dem Typen der andere teil steht im Kundenauftrag oder zum Ausschlachten.
    Warum es bei ihm keine Phantasiepreise sind :
    Blechteile sind leicht zu ersetzen, Elektrik usw. für den Laien schwerer und ich habe bisher noch niemals jemanden erlebt der beim Fetha einen Mini gekauft hat und unzufrieden wäre.
    Die Autos werden gecheckt , eingestellt, evtl. neu getüvt. und inspiziert. das alleine wäre mir den Preis wert. 3200 für einen 91er Mini Vergaser mit U-Kat ? Ja bedenkt man wie kurz es den Cooper als vergaser in der 1275er version gab ein angemessener Preis. schau doch mal was die leute für einen fertigen 92er SPI ausgeben bei ebay dem Markt der tausend dummen :D 7000 Euro is das etwa korrekt ????

naja wie dem auch sei.

Viel spaß beim Minischrauben :D

Paul

• Dank Dir Paul.

Werd mich mal mit Kestel in Verbindung setzen und nachfragen.

Beste Grüße, Dennis .

She´s beautiful, she´s precious and you spend all your money on her.....
    she´s your car !

• hab mir den Mini für 3200 mal angeschaut !

-neues Wurzelholz Armaturenbrett mit abdeckung des Radioschachtes
    - Dach in Rot nachlackiert !
    - die Verbreiterungen vorne sind komplett aus Plastik ( hab ich noch nie gesehen, ) und zur hälfte rot lackiert worden.
    -keine Beulen in den Türen und auch kein erkennbarer Rostansatz an den Scheibenrahmen !
    -Getriebe verliert auch kein ÖL !
    -Innenraum sehr sauber standard Cooper Sitze aus dem 91er Baujahr !

alles in allem in einem recht ordentlichen Zustand.

Preis ist zu verhandeln !

gruß PAul

• Zu den Verbreiterungen.... wenn mich nicht alles täuscht, liegen bei mir zuhause noch zwei dieser Dinger rum. Ich habe sie vor vielen Jahren mal beim "Ausverkauf" eines Autozubehörhandels mitgenommen. Wenn Interesse besteht, kann ich mal nach dem Hersteller usw. schau'n...

Gruss Stefan

• Danke Paul!

Ich konnte den leider immer nur im Dunkeln anschauen, weil die Schulung bei meinem Arbeitgeber (mit dem grossen blauen Logo) immer so lang gedauert hat.

Grüsse

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• Blaupunkt ?

nichts zu danken :D
    hätte ich nicht schon so viele Minis (und andere Autos) würde ich den sogar nehmen !
    und 70.000 km sind ja nicht besonders viel ( komscih das ist immer in dem Bereich von 60-80.000 km, das die Cooper verkauft werden warum blos ? )
    hinten sind übrigens die standard 12" Verbreiterungen druff sieht richtig ulkig aus mit den 13" Schlappen :D passt aber optisch !

das einzige was mir net gefällt sind die Verbreiterungen vorne aber da kann man sicher noch was tun :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!