96er spi zu verkaufen

• 57000 km, rostfrei, wurzelholz, teilleder, alles original auf 12" alufelgen, br-green mit weißem dach...

01716882447 ab 19.00 oder anfragen per email

ach ja, der preis ist 4000,-
    standort: nordfriesland

• Hallöööööchen,

ich werd bekloppt. Ein Minifahrer aus Nordfriesland!!! :)

Komme aus Husum und hab auch einen kleinen Mini.

Sehe hier selten einen Minifahrer, so gut wie nie. :(

Hoffentlich findest Du ein gutes Zuhause für den Kleinen, sowas Gutes darf man nur in beste Hände geben. Warum gibts ihn überhaupt weg? :o

Vielleicht seh ich Dich ja noch mal mit ihm fahren. Wenn dann ein kleiner blauer Cooper mit einer wild winkenden Minifahrerin hinterm Lenkrad Dir entgegenkommt, dann bin ich das. :D

Tschauie

Nicole

• ist der mini meiner freundin und uns reicht ein auto...komme aus bredstedt...wo läßt du denn deinen mini reparieren wenn mal was ist???

greets

• Mensch, gleich zwei Mini-Fahrer dort oben! Komisch, wenn ich dort oben bin (ein/zweimal im Jahr) sehe ich immer nur einen roten Mini in St. Peter (außer meinem eigenen manchmal mitgebrachten). Ich dachte schon, die sind dort alle ausgestorben, seit es den Händler in Husum nicht mehr gibt. Schön, daß es nicht so ist!

In Poppenbüll bei Garding gibt es wohl auch noch einen. Muß ich nächstes Mal im Frühjahr nachsehen.

Grüße aus dem Süden der Republik

• ich hatte in st.-peter mal einen schwarzen gesehen - und der kam wie ich aus frankfurt UND :eek: hatte mein altes, heißgeliebtes kennzeichen F-GB 71!!!

(ich bin manchmal in tönning :))

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Na das wär doch was, wenn man da sich mal locker treffen würde. Laßt uns in Kontakt bleiben, oder? Ich bin irgendwann im Frühjahr wieder oben (Meine Frau komt von da), aber wahrscheinlich ohne Mini, sondern mit dem "Vernunftauto".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!