2. Ausfahrt ins Bergische am 28.3.04 um 11h

• Hallo!
    Wir (meine Freundin, ich und ihr MPI... meiner ist leider noch in Arbeit :( ) sind auch dabei!
    Wir müssen ja auch auf unserer Hausstrecke dabei sein. Immerhin wohnen wir ja hier in den wunderbaren Kurven!
    Außerdem hab ich betterminis Neuen immernoch nicht live gesehen, ne Florian alter Doktor!
    Dann hoffen wir mal auf KEIN bergisches Wetter!

MfG Timo

man kann ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

• Jo Timo,

dat is doch mal nen Wort! Kommt ihr beiden denn nach köln, oder stoßt ihr irgendwo im Bergischen dazu?

Meinen Kleinen bekommste du natürlich zu Gesicht ;)
    Muß mir aber dummerweise Kurzzeitkennzeichen besorgen, TÜV gibt es (hoffentlich) den Montag danach... *daumendrück*

• Hey Florian!

Nutze die Zeit... ich mein die Kurzzeitkennzeichen! Hoffentlich läuft die Kiste überhaupt noch:cool: solange wie der schon rumsteht!
    Ich drücke auch sehr die Daumen, vorallem weil ich ja evtl. auch bald ähnliche Eintragungen brauche (allerdings bin ich mir immernoch nicht ganz im Klaren, was ich überhaupt einbaue...)
    Ich hoffe auch bis zur Ausfahrt Kristinas neuen HA Felgen fertig zu haben! Das wird krass...
    Ich würd schon gerne weiter hier unten dazustoßen, aber wer weiß schon wann ihr wo seid... Außerdem ist Köln ja auch nicht so weit!

MfG Timo

Achso, passt hier zwar gerade gar nicht, aber evtl liest es ja einer der es weiß, ich suche die Farbnummer von dem Anthrazit, dass es auf dem 95er Open Air (oder irgend ein Faltdachmodell) gab... Hab zwar ne Page mit allen Farbnummern, aber laut der gab es 95 keine Anthraziten... Haben aber fast mal einen gekauft und ich bin doch nicht blind!

• keine Angst, er springt noch an. Habe kürzlich noch eine kleine nächtliche Ausfahrt gemacht - es hat eben zu sehr in den Fingern gejuckt :D

Wegen deiner Farb-Frage schau mal hier:

http://www.minicolours.co.uk/display.cgi?code=574

könnte das die Farbe sein?

P.S: Was meinst du mit HA Felgen. Ist das ein Hersteller oder eine Bezeichnung (afaik HinterAchse) die ich nicht kenne?

• Zitat

Original geschrieben von minirace

Ich würd schon gerne weiter hier unten dazustoßen, aber wer weiß schon wann ihr wo seid... Außerdem ist Köln ja auch nicht so weit!

MfG Timo

Hi!

Ich könnte dir notfalls meine Handynr. zukommen lassen. Einfacher wärs aber natürlich, wenn du nach Köln kommst.

Wir haben ja diesmal den Treffpunkt extra noch etwas näher ans Bergische gelegt ;)

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Moin Peh,

hier schreibt Blümchen:D
    Bin auch wieder mit dabei.

Michel

.......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

• wir werden nach Köln kommen!

dann drückt mal alle die Daumen für schönes Wetter, sieht ja eher schlecht aus...

Nee, HA soll schon Hinterachse heißen! Da sie mit der Breite 7x13 ET 20 plus 25mm Distanzen nicht zufrieden ist muss jetzt ne 8x13 dran glauben! Und ich kann wahrscheinlich alle 4 Wochen die Radlager machen...aber was tut man nicht alles für die lieben Frauen! Allein das abbeizen, schleifen, polieren, lackieren bei den scheiß ATS kostet mich unendlich Nerven!

Nee, das ist nicht die Farbe, die ist was zu dunkel... Yukon Grey (LQS) ist auch geil! Ich will ne schöne original Mini Farbe, die man nicht so oft sieht! Aber danke für den Link! DIe Page ist cool!
    MfG Timo

• nochmal ich...

fährt jemand aus der Umgebung Remscheid, Hückeswagen, Wermelskirchen, Wipperfürth zum Treffen?? Dann könnte man sich ja evtl. schon vorher treffen und zusammen da runter cruisen!
    Außerdem hätte ich dann schon Material zum Filmen auf der Hinfahrt! Übrigens nehm ich meine Cam mit und werde einen kleinen Film drehen, der hinterher geschnitten und weiter bearbeitet wird! Werde ihn dann auch gerne bei Interesse zur Verfügung stellen!
    Falls jemand zwecks "Beweislast" ;) nicht auf den Film will bitte Bescheid sagen!

MfG Timo

• Blümchen :D : dat is ja schön, datte auch kommst!!!! bringste deinen besuch mit?????

und schön, dass mac-udo und minirace & co auch kommen!!! da werden wir ja doch mehr als gedacht!!!! *freu*

@betterbemini: haste die karte jetzt bekommen???

grüße
    eure schon ganz aufgeregte peh :D :D :D

• ach und überhaupt.... das wetter wird super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "WHEN ANGELS TRAVEL..........":D

• *freu freu freu* - schönes Wetter!

Im übrigen gibt es eine kleine Änderung:

die Aachener treffen sich jetzt doch schon eine halbe Stunde früher als eigentlich geplant. Also um 9.30Uhr beim VW Händler am Europaplatz!

peh: Nö, habe keine Karte bekommen :(
    Wie ist den die letzte Kontrollfahrt gelaufen?

• sagt mal, kommt auch wer aus der region recklinghausen, dortmund zum treffen? dann müsste ich auch nicht alleine dahin fahren:rolleyes:

• das wetter wird kalt, aber sonnig bis leicht wolkig :) :) :)

kürbis: die hexe kommt aus der ecke essen. ihr könntet schön zusammen fahren. sie ist nur im anderen forum. soll ich euch zwei mal verkuppeln:D :D :D ??????

@flo: komisch, soll ich nochmal schicken???? kontrollfahrt war o.k., aber wir sind die strecke nicht komplett nochmal abgefahren.

minirace: martini aus dem anderen forum kommt aus remscheid.

vielleicht kann jabberwocky mal so´ne leitung zum anderen forum/thread machen ????

gruß
    dat peh

• also eins muss man jabberwocky ja lassen, er ist stets hilfsbereit zur stelle!!!!! klasse, danke mann!!!!!!!

• Och menno,
    ich würde so gerne mitfahren,aber mein Kleiner darf erst ab Donnerstag wieder auf den Strassen "rumwildern".
    Ich wünsch Euch allen viel viel Spass,trockenes Wetter,das jeder von Euch auch Heile ankommt und immer genügend Öl im Motor hat!
    Ihr macht aber so eine Ausfahrt bestimmt nochmal in nächster Zeit,oder?:confused:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Udo, schade:( . aber du kommst ja aus dem bergischen, da kennste wahrscheinlich eh schon jede kurve!!!!! eigentlich könnten wir dann ja bei dir vorbeisausen :D damit du auch so richtig neidisch wirst ;) ;) ;) ..... wir winken und hupen auch alle :D

ich denke, dass ich im oktober/november wieder nen aufruf mache. so long...... sorry......, aber wenn alle ganz dramatisch unbedingt vorher nochmal wollen...und schreien... und heulen.... geht im sommer auch eine. allerdings wollten die aachener auch was inne eifel machen!!??? mal sehen wie so die resonanz ist.

gruß
    peh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!