2. Ausfahrt ins Bergische am 28.3.04 um 11h

• Sooooo...
    Damit ihr nicht glaubt, dass hier nix mehr passiert. Wir (Petra, Ronald und ich) haben heute einmal die schrecklich anstrengende Pflicht auf uns genommen, den Zustand der Strecken im Bergischen unter die Lupe bzw. mit den Minis unter die Räder zu nehmen.

Es liegt zwar neben den Strassen noch überall ein bissl Schnee, aber das macht die Aussicht nur noch schöner. Bis auf etwas Rollsplit hier und da, war aber alles gut befahrbar und es macht ne Menge Spass bei dem Wetter da zumzufahren. :D

Wahrscheinlich werden wir eine ähnliche Strecke wie das letze Mal wählen. Wir haben heute allerdings noch ein oder zwei sehr schön kurvige Stücke entdeckt, die dazukommen. Es geht auch immer mal wieder ein bissgen hoch und runter, damit neben Fahrer/in auch Bremsen und Motor was zu tun haben.

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Ihr werdet alle die MEEEEEEGAAAAAAGÄNSEHAUT kriegen!!!!! Die Strecke war genial und das Wetter der Hammer!!!!! Ich freu mich schon sooooooo!!!!!! :D

@betterbemini: Wir sind auch bei Deinen Eltern in Wipperfeld vorbeigefahren und haben das mit der Kaffeetrinkerei klar gemacht! ;) Die waren ganz angetan, dass wir kommen! War doch so in Deinem Sinne, oder??? Vielleicht bring ich dann Muffins mit, hab wieder n neues Rezept:)
    Übrigens suuuuupi, dass sich schon so viele gemeldet haben!!!!! weiter soooo :D

Grüße
    Peh

• @peh(tra):

was macht den dein Nummernschild hinter der Windschutzscheibe? Hat es gefröstelt :D ?

Die Gegend auf dem Foto kommt mir so bekannt vor... das ist nicht zufällig der Boxberg? Naja, sieht auch alles gleich aus im bergischen ;)

Sosooo... ihr habt meine Eltern besucht :D
    Dann haben die euch auch bestimmt erzählt, das die am 27.03 in urlaubn fliegen :cool:
    Aber wenn ihr auch von mir gemachten Kaffee trinkt, geht das klar :rolleyes:

was ist den das neue Rezept? wird schon was verraten?
    :p

• @betterbemini:
    das nummernschild ist schon vor wochen aus dem zerbrochenen plastikrahmen gefallen, weil ich immer so über den garagenhubbel bretter :D , ich bin aber nicht in der lage, da löcher rein zu machen, geschweige denn das blech irgendwie am mini zu befestigen:confused: vielleicht erbarmt sich irgendwann irgendein netter mensch, der sowas kann ..........

das war auf dem foto nicht boxberg, sondern nähe HABENICHTS (ist echt n ort), glaube ich, kleiner rastplatz, ganz lauschig. jabberwocky hat die karten, bin mir nicht mehr sicher, wie das da hieß.
    Deinen eltern war´s übrigens recht, dass du die bewirtschaftung während ihrer abwesenheit übernimmst! ist echt nett von denen :D wir sollten nur den weinkeller in ruhe lassen.... aber wir trinken doch eh nur kölsch.....!!!!;)

rezept heißt im original "beschwipste kirschmuffins", schmecken aber ohne das beschwipst auch ganz toll.......

grüße peh(tra)

• Tag zusammen,

wenn ich das lese jucken schon meine Finger!
    Carmen und ich kommen natürlich auch, wir waren ja leider letztes mal nicht dabei, haben aber von den anderen Strolchen nur gutes gehört.:D :)
    Daas wird bestimmt super!!!

Gruß Alex

• Super Thorsten!

Wir Aachener treffen uns um 10Uhr beim VW-Händler am Europaplatz - wer sich also anschließen möchte ...

• hey betterbemini, freu mich, dass es bei dir doch klappt!!!!! und dass soooooooooooo viele kommen!!!! bis jetzt sind´s ca. 23 minis. vermisse allerdings noch martinis zusage:( :)

bin schon völlig kribbelig
    eure peh

• huhu,
    hab heute das räumchen beim "fuchs" für uns reserviert. rechne mal fast damit, das wir um die 30 leute sein werden. denke, wir werden so ab 15 uhr da eintrudeln. es gibt bergische waffeln, div. kuchen, kaffee, kakao..... das ein oder andere minikölsch, frikadellen oder sonst was.... ( natürlich zum selbstversorgerpreis).
    hab mal nen flyer gemacht und versuch den mal zu posten, falls jemand noch werbung machen möchte...??? falls das jetzt nicht klappt schick ich euch den gerne per email, wer möchte.

schööööhööö eure peh

also, dat klappt hier auch nich :confused:

• Und hier auch der Flieger:

Ps. peh und ich haben den in besserer Qualität noch aufm Pc, falls ihn jemand haben möchte.

• würde auch echt gerne kommen! kann allerdings nicht fest zusagen!

• och komm kürbis!!!! du warst doch einer der ersten, der mit wollte, kannst doch jetzt nicht kneifen ;) wo ist dein problem :confused:

• hab eigentlich nen termin, ist eine familiensache:rolleyes:
    werd mich auf jeden fall bemühen es zu schaffen! klingt ja echt verlockend, 30 minis:eek: :D

wie gesagt, ich geb mir mühe und bin mal zuversichtlich;)

• Ich könnte mit meinem Mini Turbo mit an den Start gehen.
    Könnt Ihr mir eine Fahrroute für den Ausflug posten ?

Grüsse aus Köln
    Werner

Power is nothing without control . . . :eek:

• Hi! Wir fahrn rund um die Dhünnthalsperre.
    Plan bisher ist:
    Bechen, Altenberg, dann nördlich an der Talsperre vorbei....
    Dhünn, wieder hoch in Richtung Kürten, dann zum Landhaus Fuchs zur Pause.

Rückweg dann über Wipperfeld und den Boxberg, eventuell kommt aber zur Route noch ein bissl was dazu, mal sehn.

Gruß, Jakob

• ok, hab das klar gemacht. bin dabei:D

hoffe mal das jetzt nichts mehr dazwischen kommt!

• Ich werde auch versuchen zukommen, hatte mich schon geärgert das ich das letzte mal nicht dabei war, abr diese denke ich steht dem nichts im wege...

grüß aus Köln UDO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!