Allicat-Wheels

  • Hallo an alle!


    Ich hab da mal ne Frage zu den Allicat-Wheels.
    Weiß jemand wo ich die herbekomme? Und wie teuer die sind?


    Vielen Dank im Vorraus!


    MfG

  • Die Frage dürfte leichter zu beantworten sein wenn du sagst welche Größe die Felgen haben sollen und um welchen Typ es sich handelt.

  • meines wissens gibt es neu keine allycats mehr zu kaufen.... lass mich aber gerne berichtigen.


    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Alleycats gibts nicht mehr, aber wohl ein Nachbau, der auf den gleichen Maschinen hergestellt wird. Der ein oder andere Händler hat aber bestimmt noch einen Satz davon, da die Felgen ja doch ziemlich verbreitet waren

  • Also das mit den 'gleichen Maschinen' ist sehr mutig und sehr interessant !


    Wer hat die denn ? Das würde mich aus ganz persönlich,egoistischem Interesse interessieren, da beim Untergang von 2 Gates Wheels sehr viel 'versickert' ist, was anderen Leuten/Firmen gehörte.


    Wo also kommt die Kenntnis/Information 'gleiche Maschinen' her?
    Zuletzt befanden sich die Gußformen bei 'RACELINE' in Telford.
    Das Gebäude wird aber zur zeit nicht bewirtschaftet.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Such, such, such,



    Ich habs gefunden.
    allerdings handelt es sich um die 8Jx13" Felge von Alleycat. Steht bei Minispeed unter NEWS (kann man leider nicht verlinken). Unter der Felge steht:
    "Die neue 8J13 Alleycat wurde mit den überarbeiteten Werkzeugen der ehemaligen Firma Two Gates neu aufgelegt."

  • Immer noch mutig solch eine Aussage ohne Quellenangabe einfach weiterzugeben.
    Und wer wäre dann jetzt der Hersteller ?


    Denn der müßte ja das Werkzeug übernommen haben (aus einem Insolvenzfond).


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!