Moin...
die 13'' Smoor gibt's lt Anbieter mit ET 14 und ET 20 - welche sind denn für einen MPi (schon breit) die richtigen??
Moin...
die 13'' Smoor gibt's lt Anbieter mit ET 14 und ET 20 - welche sind denn für einen MPi (schon breit) die richtigen??
ich kenne die 7x13 smooor nur mit et14...... das ist jedenfalls die normale variante
bedankt, dann werden die jetz bestellt....:D
6x13 sollten ET 20 haben. (Analog zu den Revos 6x13 ET 22,x)
Wobei 7x13 ET14 WESENTLICH besser unter den Verbreiterungen aussehen. (Zumindest Revos 7x13 ET11 sehen lecker aus)
Andreas
Hey! Ich habe 7J13 Revos. Woran erkenne ich den bei denen was die für eine ET haben? Wo bekommt man dafür ein Gutachten her?
Gruß Rike
Zitat von C&A6x13 sollten ET 20 haben. (Analog zu den Revos 6x13 ET 22,x)
Wobei 7x13 ET14 WESENTLICH besser unter den Verbreiterungen aussehen. (Zumindest Revos 7x13 ET11 sehen lecker aus)
Andreas
was für reifen kommen da eigentlich drauf: 185er oder sogar 195er?
hat jemand n foto oder nen link wo man solche betrachten bzw. ordern kann
kriegt man die eingetragen?
gracias
sebbo
danke!
fehlt nur noch n bild mit nem mpi-sportpack-verbreiterung und den felgen (am besten von hinten,ob der die backen ausfüllt )
7x13 Smoor mit 175/50 R13
(Mini-Net.de "meine Minis")
ui schööön!
hat er noch spur-verbreiterungen drauf?
Hi Sebbo!
Das Tschillers scheint ja gut zu laufen, wenn Du Dir neue Alus kaufen willst
Die Smoor in 7x13 mit ET 14 füllen die originalen Sportspack-Verbreiterungen nicht vollständig aus.
Weder vorne noch hinten.
Zumindest war das bei mir so.
Ich habe aber vorne eine Metro-Turbo-Bremse drin, die hat eine größere Spurweite, da füllen die Smoors vorne das Radhaus echt gut aus.
Hinten sind 20mm Distanzscheiben nötig, damit die Smoors die Verbreiterungen ausfüllen.
Das Gutachten von Smoor gibt es glaub ich nur für die ET14-Ausführung.
Grüsse Sascha
Zitat von Monster-SaschaHi Sebbo!
Das Tschillers scheint ja gut zu laufen, wenn Du Dir neue Alus kaufen willst
stimmt :p
Zitat von Monster-Sascha
..
Hinten sind 20mm Distanzscheiben nötig, damit die Smoors die Verbreiterungen ausfüllen.
...
na die 20er (genauer gesagt 19mm) hab ich eh schon hinten drauf...
...mhhh...is ne überlegung wert....
gibts noch was ähnliches in der breite...was schlichteres, mich stören die schrauben ringsum (dreckfänger)
Vielleicht Alleycat 7J13 ET6. Angeblich schwer zu bekommen.
Alleycat 7J x 13 mit ET6???
Also ich hab die mit ET 11.
Moin,
Weiß einer wie die Smoor in 7x13 mit ET 14 unter W&P Verbreiterungen passen? Habe nen Sportspack Mini, der hat von werk aus doch schon 6mm distanz drauf oder? Weiß nich wie breit die W&P`s sind.
Falls einer Bilder/Erfahrungen hat/findet, wäre sehr hilfreich,Danke!
MfG
Alex
die haben an der breitesten stelle 5,71 cm. das ist für 7x13 felgen etwas wenig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!