habe auch schon die suchfunktion bemüht war aber erfolglos genauso wie ich im moment

wie verkleinere ich ein gif animiertes bild
-
-
(technik verwirre mich nicht):D
-
ui, niedlich...
und wie hast du es gemacht??
gruß,
jan -
hatt mich aber ganz schön nerven gekostet die kleine
-
und wie geht datt? ich hätt gern auch eins verkleinert....
Gruß
Matthias -
Das beste Programm um Bilder fürs Internet zu verkleinern, egal ob animiert oder nicht, ist !Macromedia Fireworks
-
DANKÄÄÄÄÄÄ!!!!!!
-
Und mal angenommen, man darf lediglich mit PhotoShop arbeiten, kann man dann auch gif's verkleinern??
Wäre super wenn mir das jemand sagen kann, darf nämlich die ganze Woche nen Lerhgang mitmachen zum Thema HTML. Und drüfen keine Programme instalieren, oderähnliches und alles nur in html schreiben buhu.
Wäre super wenn mir das wer sagen könnte,
Danke.
-
ALSO:
1 bild ankliken mit rechter maustaste dan auf bild öffnen mit photoimpakt------------- fenster öfnet sich , dort "mit ulead gif animator "öffnen
bild wird im ulead gif animator angezeigt darüber auf bearbeiten klicken .
links is eine spalte wo steht wiefiele bilder das ganze hatt
bild 1
bild 2
......
......
in dieser spalte alles markieren dann auf das markierte mit rechter maustaste ankliken und resample auswählendort dann belibig verkleinern oder vergrössern
ich würd nur in prozent verkleinern weil bei der umstellung auf pixel sich die aspektrate und die relative position verändern kann
bei prozent kann man diese beibehalten bei mir gings auch am besten wenn ich die einstellung auf "normal" gelassen hatte
auf fein oder superfein wurde es in meinem fall ein schwaqrtzer hintergrund (warum weiss ich auch nich )viel spass
-
Adobe Photoshop selbst kann keine animierten gifs bearbeiten, aber ab der version 7 sollte imageready mit dabei sein. damit geht es fast genau so gut wie mit fireworks, nur die qualität ist etwas schlechter.
-
Dann werde ich mal sehen ob ich das morgen vor der Presentation noch einbauen kann. Und ob ich überhaupt die möglichkeiten da habe,
Tausen dank.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!