Modellhubschrauber zu Verkaufen

• Hi,
    Ich habe einen Modellhubschrauber der Firma Ikarus zu verkaufen.

Es ist das Modell Eco 8 (elektromotor!!), Mechanische Mischung, kann aber ganz einfach auf elektronische Mischung umgebaut werden.
    Es befinden sich 4 hochleistungs Mikroservos und ein passender Regler dabei, der Motor ist das Performance Modell von Ikarus.
    Ausgelegt für 10 Zellen
    Mikrokreisel ist auch eingebaut um das Modell bei seitenwind zustabilisieren.

NP war weit über 650€

VB 460 bis 500€

er braucht nur neue Rotorblätterm da diese angekratzt sind, ist so aber ausgewuchtet, ideal zum Üben oder zum Einstellen, da es nicht so schlimm ist, wenn man eine Bodenberührung hat.

Er hatte einen Unfall, es wurde aber alles, was hätte kaputtgehen können komplett getauscht, danach wurde er nichtmehr geflogen, ist also wie neu.

Ich habe auch noch eine Aerofly Professional Version mit Kabel zum Verkauf (von Ikarus, der Eco 8 ist als Modell auch vorhanden) ideal zum Trainieren.
    NP 150€
    VB 100 bis 120€

für 25 € kann ich noch eine Schülerbuchse für eine F-14 Fernsteuerung rauflegen, damit man das Trainingsprogramm mit der Fernbedienung benutzten kann.

Bilder können per Mail verschickt werden.
    Macht einfach ein angebot per Mail oder PN.

P.S.: Ich trenne mich nur ungerne von dem Modell, aber ich brauche leider das Geld für meinen Mini.

Gruß Suki

• Hätt interesse an dem Aerofly. Achja, Neupreis ist mit dem Erweiterungspack (falls du den hast) 119,-- Euro :D :D :D

Solltest dich mal auf dem Markt umschauen.

Für 50 Eus tät ich Ihn evtl. nehmen.

Nun zum Heli: Leider auch zu teuer....
    Probiers doch ma bei ebay oder in nem RC-Forum, da gibts einige...

m :rolleyes:

• http://www.ikarus-modellbau.de/Ikarus/german/…eroflyprof.html

vor nem halbem Jahr habe ich noch 175 € bezahlt, das Erweiterung Pack habe ich nicht, das kostet neu 39,90 € und den Commander habe ich Ich auch nicht.

90€ ??

• Hi,

Kuckste mal hier nach , das sind derzeitige Preise.

Sag bloß du hast die Sachen direkt bei Ikarus gekauft?
    (Ich frag jetzt weil wenn du als einsteiger den Eco8 beim Händler gekauft hast gehört sich der Händler verprügelt...)

m :rolleyes:

Achja, Game Commander kostet am freien Markt 30 Euros (mit EasyFly von Ipacs, das der gleiche Hersteller!), des Expansion Pack derzeit 14,90 Eus....

Ich kann dir ja noch n paar Folienschnitte dazu machen, John Cooper Schriftzug für die Motorhaube und ähnliches, aber 90 Eus sind mir derzeit leider zuviel... (sorry)

• ja, Danke alles perfekt. Peace: Logos bin ich immernoch nicht fertig :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß

Matthias ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!