Hallo!
ich hab nur ma ne kurze frage:
Sind DAS ATS Felgen??
Und:
was ist das für ein Spoilerkit? bzw. wo kann man es bekommen?
Mini-spares?
gruß,
Jan
Hallo!
ich hab nur ma ne kurze frage:
Sind DAS ATS Felgen??
Und:
was ist das für ein Spoilerkit? bzw. wo kann man es bekommen?
Mini-spares?
gruß,
Jan
Wenn ich das hinten an der Seite vor den Rädern richtig lesen kann steht " Salia" und noch was kleines, muss man aber arg vergrößern und der Winkel ist auch nicht gut, sonst sieh doch mal auf http://www.autofashion.co.uk nach
ne, da steht sogar "Salsa", aber der mini st überhaupt gut beschrifftet...hinten hat er nen emblem "mini special" und auf dem lenkrad prangt der Turbo schriftzug...also, naja...und autofashion.co.uk will ich mir jetzt so früh am morgen nich geben...ich hab da angst vor augenkrebs...
das ist der http://www.autofashion.co.uk/low_cal.htm
musst du dir das nur einmal antun
Ok, danke, das iser wirklich...*augenreib*
Bleibt nur noch die felgen frage....
gruß,
jan
also soweit ich weiß gab es keine 12" ATS oder es gab sie nicht für den mini ? was mich an denen stört, ist das der Stern wellig ist. ATS Sterne sind bei 10" leicht nach innen vertieft und bei 13" fast gerade
Eben, deswegen frag ich ja. Weil vom design der 10" ATS ausgehend, könnten das ja auch ATS sein...und da die 12"ler ja später kamen, könnte theoretsich die design-evolution so aussehen.
auf der vorderen felge ist auch ein Buchstabenkürzel drinnen so wie ich das bei der schärfe erkennen kann steht da als letzter von 3 buchstaben ein T oder ? du hast doch bestimmt von deiner Sony Digicam noch eine Schärfere Auflösung drinne oder ?
Ne, hab keine bessere auflösung...leider, sonst hätt ich da ja selber geguggt...
is nur ne nummer...121..
es gab 12" ATS für den Mini Clubman!
ist aber schon ehwig her das ich die mal gesehen hab
Gruß Peter
es gab imho ein somo namens salsa, war aber recht selten. war auf jeden fall bereits in der 12" zeit. das spoilerkit ist mE original rover und ist das gleiche wie beim mini30.
(schöner wird es dadurch aber nicht *g*)
Also keinen ATS...aber was den dann?? selten scheinen sie ja zu sein...
gruß,
jan
... kann es sein, dass hier etwas von ... x 12 auf der Felge steht?
Wenn ja, dann haben die NSU der 60er sie gefahren.
Ok, ich hatte gestern die möglichkeit, mir die felge noch mal genauer anzuschauen,
es sind tatsächlich ATS FELGEN IN 12" Größe...ich vermute mal, das sie sehr rar sind, wenn sie niemand kennt.
gruß,
jan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!