• ach, verdammter mist, ich habs vergessen. wie war es denn? waren viele da? berichtet mal!

Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

• morgen klause

nächstes mal schreibe ich dir persönlich noch ne nachricht...:D

jaja es war richtig gemütlich wir waren 6 leute und 6 minis(dirk 2x mini)
    haben uns gut und lange unterhalte...ca.3 stunden

wir haben beschlossen das nun jeden monat zu machen...
    das nächste mal warscheinlich
    04.03.2004

ps: das balu(kneipe) ist auch voll in ordnung...:D

greetz at all
    WU-TAL-CLAN

robin

• Hallo Mini-Burner

Wie Robin schon gesagt hat ,war es echt klasse.
    Es kamen gute Gepräche auf und die Runde war super.

Ok wer Fragen hat ,wäre gut wenn wir mailen
    Und den nächsten Termin stelle ich schon mal im Kalender ein.

Der nächste Termin wäre Donnerstag,der 04-03-2004 !

Kneipe Balu
    42117 Wuppertal
    Gegenüber Quellenstr.18

Ich würde mich freuen wenn alle wieder dabei sind und die noch kommen werden.

Wenn das Wetter es zulässt werden wir uns evtl. Ende Februar oder Anfang März ,zu einer kleinen Ausfahrt ins Bergische treffen.
    Termin wird noch mitgeteilt.

Gruß Dirk

Und Robin wir könnten doch einen Termin wegen der Scheinwefer machen ( EINBAU )

• Hallo Robin!
    Deine Abgasanlage klingt ja doch nicht so schlecht. Ich dachte nur zuerst, du hättest schon mal Gas gegeben. Aber vorm Cinemaxx das war dann schon i.O.
    Was mich aber noch interessieren würde: Hast du wirklich Vollgas beim Beschleunigen gegeben? Dann wär ich ja im Anzug wirklich besser als deiner.
    Das wäre schon mit der höheren Motormasse zu erklären - aber daß das so viel ausmacht?! Du warst ja bis 60 km/h sicher 2-3 Wagenlängen hinter mit.
    Benni

• hi benni

klingt zwar komisch aber ...

ich wiess gar nicht wie weit ich ihn ziehen darf?
    :D
    habe ein bisschen hemmungen da er halt mein kleiner schatz ist....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    ich meine ich habe mir angewöhnt immer schon bei höchstens 3000 zu schalten
    wie weit kann ich ihn den drehen ohne das er in ein beschleunigungsloch fällt....

wir wiederholend das nächsten monat-und dann bist du fällig:D

ps: liegt villeicht auch an den 175 schluffen die ich fahre,die nehmen ordentlich kraft weg...

greetz at all wu-ta-clan

robin

• also Das ist natürlich so ein Problem mit einer solchen angabe:
    Der rote bereich ist ja nicht umsonst eingezweichnet - und die eingetragene maximale Leistung leigt bei guten 5000 Upm. ein richtwert für die Höxchstdrehzahl ist bei warmem Motor 1000Upm unterm roter Bereich. Der fängt bei 6000 an also sind dir 5000 sicher möglich. Aber wnn dir dein Motor jetzt um die Ohren fleigt ist das dein Problem - ja? Ich muß mich da so ein bissche aus der Verantwortung nehmen!
    Nach meiner Einfahrphase habe ich festgestellt, daß ich mit 300 wirklich unter dem machbaren und auch guten Drehmoment liege - was auch für ablagerungen und so nicht das beste ist!
    Benni

• ja aber ist das nicht ein unterschied...
    von einem 1000 der zu einem 1300 mpi
    oder ist das maximale drehmoment bei beiden der selbe???

ps da haste dich aber furchbar elegant auch der situation gertettet
    :D
    robin

• Die kurve hat eine andere Form - aber in deinem Handbuch zum Auto steht auch - oder sogar in den Papieren, wo er die größte Leistung hat. Und die kannst du auch fahren!
    Benni

PS.: Bei meinem steht in den Papieren 30kw bei 5100 Upm

• Aber komisch ist das schon! Warscheinlich ist es die Mehrleistung, die das Auto beim beschleunigen um 5 cm längt ;-).
    Benni

• Hallo Freunde
    Meiner ist jetzt 395 cm lang.
    Ich habe nach gemessen.
    Wieso wollt ihr wissen.
    Ich habe das Surfbrett montiert.
    Nein ihr MINI-BURNER hört sich echt gut an eure Diskussion.

Benni und Robin wir hören wieder.
    Und Benni deinen Bruder rufe ich an.

Gruß Dirk

:D :D

• tach ihr keulen,

steht der termin noch am 04.03.04? das wäre mal cool, weil ich ja ab montag in wuppertql arbeite. bitte noch mal posten, ob es stattfindet, und wo (ungefähr) genau es stattfindet. (ich gehe mal vom cinemaxx in elberfeld aus)

bis denn,

gruß felix

Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

• Hallo Felix
    Termin steht. 2004-03-04 der Donnerstag.
    Du bist herzlich willkommen.
    Wo: Im BALU( Gemütliche Kneipe ), in der Quellenstr.gegenüber der Hausnummer 18.
    Um 19:00 Uhr wollen wir uns treffen.

In der Nähe der früheren Börse oder auch in der Nähe vom Krankenhaus ,Arrenberg,.
    Wirst du finden.

Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!