Mini-Treffen mit „Enten“?

• Mini-Treffen mit „Enten“? 29

1. Ja, das würde mich interessieren (28) 97%
    2. Nein, ein Mini-Treffen soll nur für Minis sein (1) 3%

Seit letztem Jahr verfügt die Miniszene im Großraum Bremen über gute Kontakte zu den Enten-FahrerInnen aus der Region, die ähnlich gut drauf sind wie wir Freunde des englischen Kurvenflohs.

Bei der Suche nach einem neuen Veranstaltungsgelände haben wir ihnen natürlich „unseren“ Backsberg empfohlen, der auch positiv aufgenommen wurde. Zum Leidwesen der Enten-FahrerInnen ist der Backsberg jedoch zur Hauptsaison 2004 bereits ausgebucht, so daß die „Watschels“ mit der Frage an uns heran getreten sind, ob sie und wir unsere Treffen zur selben Zeit am selben Ort ausführen könnten.

Um Mißverständisse vorzubeugen: Dies soll kein Mini-Enten-Treffen werden sondern legendlich die parallele Durchführung zweier Interessengemeinschaften an einem Ort. Das Norddeutsche Mini Treffen am Backsberg (6. – 8. August 2004) würde in bewährter Art und Weise durchgeführt werden, nur eben mit dem Unterschied, daß nicht nur Minis sondern auch Enten auf dem Platz anzutreffen sind.

Wir sind dieser Idee grundsätzlich nicht abgeneigt, jedoch möchten wir gerne Eure Meinungen dazu einholen, ob ihr es Euch die Teilnahme am Norddeutschen Mini Treffen unter diesen Begebenheiten vorstellen könnt oder eben nicht. Denn es liegt nicht in unserem Interesse, diese Planung durchzuziehen, wenn die Mehrheit der potentiellen Teilnehmer am Norddeutschen Mini Treffen dadurch dem Backsberg meiden würde.

Schreibt Eure Meinungen frei heraus, wir sind für jede sachliche Bemerkung, positiv wie negativ, dankbar.

• na, als ehemaliger entefahrer kann ich da ja nur begeistert zustimmen!! coole idee!!! wenn das klappen würde, wäre das sicher eine tolle sache. und da beide "gruppen" ja im prinzip auch gleich gestrickt sind, sollte das eine riesensause werden.

ich bin dabei!!

Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

• GEIL! (soory für den Ausdruck...aber.. )

Also mein erstes eigenes Auto war ein Mini, irgendwann kam dann mal ne Ente und nu bin ich wieder bei Mini gelandet. Wobei es mich extrem reitzen würd so ´n teil nochma zu kaufen und zu restaurieren... Wenn Hamburg nicht soweit wäre, würd ich auch kommen...

Gruß
    Matthias :D

• also ich find die idee auch klasse, Enten sind doch auch Stilvolle Fahrzeuge! Warum nicht!!!

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Nein !!! Ich bin dagegen !!! Eindeutig ! ...

... daß das Treffen so weit weg stattfinden soll.... Bremen :crying:

Ente gut, alles gut !! Wäre bestimmt ein Heidenspaß ! :D :D

T.

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• ich finds cool...da hats bestimmt auch n paar mädels :rolleyes:
    schade das bremen so weit weg is...

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Finde ich auch gut!

Auf dem MINICAMP-Gelände finden ausser MINI-Treffen auch

TRABBI-, ENTEN, und VESPATREFFEN statt!

Eindeutig dafür!

Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• GEIL, VESPA....

Aber mitwas soll ich dann kommen? Also die Vespa´s in der Garage sind in der überzahl :D

Müßt ich ja dann auszählen....

m

• Zitat

Original geschrieben von &quot;Klein&quot;er
    Jawoll, die Idee find ich witzig

Schöne Grüße aus dem sonnigen Herongen nach Bremen :D

Sch&ouml;nen Gru&szlig; zurück in die alte Heimat :D

• Hallo,

zu diesem Thema war ich ja schon Anfang der 80er aktiv:

".... ich schubs die Enten aus dem Verkehr, ich jag´die Opels
    vor mir her, ich geb Gas, ich will Spaß, ich will Spaß, ...
    mein Mini fährt 210, die Polizei hat´s nicht gesehn ....
    ... mein Tankwart ist mein bester Freund, hui wenn ich komm,
    wie der sich freut, er braucht Spaß, er braucht Spaß....
    ... Deutschland, Deutschland spürst Du mich, heut´nacht kommt
    mein Mini über Dich ...."

Grüssle,
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!