Mannheim goes TSchillers

• Moin.

Also ich könnte mich auch für den 10. begeistern! Da ich momentan ständig Mini fahre und an dem Tag auch noch Feiertag ist, ließe sich das super einrichten! Also meldet euch mal, wenns denn klappt....

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Hmmmmoin :)

*grmbl*. Zehnter ist leider bei mir potentiell schlecht, da muss ich dringend marodisierend durch die alpen moppedln ...

Ansonsten aber verdammt gute Idee :)

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Nochmal hochschieb...

Kommt morgen jetzt irgendjemand?

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Hallo Sebbo, Hallo Semmel,

bei uns wird das nix, die Kollegen haben alle keine Zeit und ich hab heute 'ne recht traurige Nachricht bekommen. Bekannter vom Kieslaster übersehen worden, Motorradunfall nicht überlebt!
    Mir ist die Lust zu allem gerade bissl vergangen!

Wir sehen uns aber noch diesen Sommer und wenn ich alleine komme!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• [QUOTE=Andy]... Motorradunfall nicht überlebt! ...QUOTE]

ohne worte....
    aber....alles wird gut....
    bis denn

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Andy: :( Es ist schon echt erstaunlich, wie oft man trotz vernünftigen Tempos und Licht und tralala übersehen wird. Mitdenken für die 'anderen Verkehrsteilnehmer' hilft halt leider offenbar auch nicht immer ... Beileid ...

Wir sind jedenfalls wieder da - nach erfolgreichem Alpenerstbestieg sozusagen. War auch sehr schön alles.

Also, wann fahren wir denn nu? :) Eventuell sollt ich vorher halt noch neue Bremsen, Radlager, Knuckles, Federelemente (und dann wohl so ein hilogedöns) haben ...

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!