1000 Mini Schlachtung

• Ich schlachte leider erst in 2 Wochen einen alten Mini M-Sport, noch ist alles da wie z.B. Trommelbremse VA Haube Türen usw. Farbe ist schwarz und er hat nen Hebedach.

könnt euch ja schon mal anmelden.......

mfg chris

• das Hebedach, kannst du mir sagen, um welches es sich genau handelt?
    Suche eines, da meins im moment nur mit Silikon ins dach gepappt ist...schlechter kanns nich sein...
    was hast du für einen Preisvorstellung??

gruß,
    Jan

.

• hi,

es sind graue stoffsitze nichts besondertes, sind 10" ATS classic drauf zwei reifen gut zwei müssen neu ! fahrertür hat leider auch den üblichen rost :-((

mfg

• wegen der motorhaube muss ich mal schauen da ich nicht soviel zeit hatte alles genau anzugucken, dauert aber leider noch die 2 Wochen.

mfg

• wegen dem hebedach, es ist das welches in jedem mini drinn ist zumindest habe ich das selbe in meinem mit einer leiste am innendach befestigt, muss mal schauen von welcher marke.

mfg

• Zitat von chris-rena

hi,

es sind graue stoffsitze nichts besondertes, sind 10" ATS classic drauf zwei reifen gut zwei müssen neu ! fahrertür hat leider auch den üblichen rost :-((

mfg

Wie sehen die felgen aus ? Suche nämlich die Alus in (innen-schwarz, rand in silber).
    Grüsse
    doc snyder

• hmmm grill grillgrill...wie schauts mit dem aus? und gibts noch irgendwelche spielereien für den innenraum ;)

• ?? der thread ist fast eineinhalb jahre alt, ich denke der geschlachtete 1000er ist jetzt wohl nicht mehr auch nur in teilen verfügbar ;)

vllt. eine mail direkt an den threadowner könnte helfen, sonst halt in teile gesucht.

gruß,

tobi

• lol...tjaja man is schon immer n bissl der blödie als neuling wenn man nicht auf alles achtet...man wie nervig :rolleyes: sorry...

• nana, so schlimm war das jetzt ja net

wie gesagt, mail halt dem erstposter(in) vielleicht ist ja noch was da

und "teile gesucht" bringt gerade bei nem grill denk ich viele gute angebote zusammen

gruß,

tobi

• Hallo, liebe grüße

Suche ein Pedalwerk Gas,Brems,Kupplungspedal wo der Bremszylinder auf der Fahrerseite sitzt!!!!!

Würde mich über eine Nachricht mit Preisvorstellung freuen "Frank"

• ?? ist der obere post irgendwie unverständlich? dieser thread ist uralt, bitte obere anweisungen beachten

tztztz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!