Treffen der Mini IG Bamberg

• Ertappt!!! Auf der Rückfahrt hab ich voll das Gleichgewicht verloren und hab 3 unsinnige Spurwechsel gemacht ;) Ich habs genossen... *ggg*

Hab auch alles ausgeladen. Hab sogar schon angefangen die Schwinge zu demontieren, aber etz is mir das WD40 ausgegangen. Ich geh etz dann auch ins Bett bissl Schlaf nachholen, aber eigentlich is Fußball...

P.S: Gurken sind kein Rudelvolk ;)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Na das scheint ja noch richtig lustig gewesen zu sein :D :D
    Glückwunsch an Stefan zum Gewinn der Ori, du hast ja sachließlich auch 4 Helfer m Auto dabei gehabt :D :D :D
    Laßt doch mal hören wer, was, wo, noch gewonnen hat von den PMD !!
    Leider war ich am Samstag nicht besonders gut drauf, sodaß Sohnemann und ich kurz nach Beginn der Ori heimgefahren sind, hat vielleicht was mit dem Antibiotika zu tun oder auch mit dem Wetter ?? - keine Ahnung, freue mich auf jeden Fall auf nächstes Jahr ( hoffentlich... !!! )
    War schön Euch zu sehen und hoffe es klappt am Samstag noch mit dem Grillen bei Mike, komme aber erst am späten Nachmittag , GRRR scheiß Job :scream: :o

Gruß Redcooper

Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

• Zitat

hab 3 unsinnige Spurwechsel gemacht

Naja, du kannst dich nicht zwischen 3 Clubs entscheiden und das gleiche war auf der Autobahn als du dich zwischen 3 Spuren entscheiden durftest:)
    Stefan
    was war da mit Vollmond? Ich glaube, ich habe was verpasst.

Chris

• Zitat von Stefan-Estate

curana: irgendwie wusste ich, dass Du der erste mit Deinem Beitrag zum Treffen sein wirst :)

Ich war eigentlich die Erste! Nur so richtigkeitshalber! Aber ich war ja auch schon am samstag daheim...

ciaoi franca

• INNO und ich haben den Dritten Platz gemacht!
    Ich hab mich echt gefreut, vor allem weil wir echt einen auf Locker gemacht haben (nicht so wie in Appenweiher, gell Flo!!!)

An die Bamberger:
    Ich fand es auch ein gelungenes Treffen, für das sch...Wetter könnt ihr ja nix.
    Und danke nochmal an die freundliche Unterstützung eines eurer Bamberger Mitglieder (ich habe leider versäumt nach dem Namen zu fragen) bei der Aufklärung von Benedikt am Samstag abend im Bierzelt :-))

Ansonsten ne gelungene Ori und alles in Allem ein nettes Treffen

Wir kommen wieder

Lieben Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Tati und ich haben einen Pokal für die schönste, längste und tollste Ori bzw. den schlechtesten Beifahrer erhalten :D Also verdientermaßen!!! ;)

Es war der schönste Pokal den ich je bekommen habe...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Ich war Beifahrer und wir sind halt so noch bissl rumgefahren und haben uns die Gegend angesehen. Nur das Fest haben wir nicht gefunden ;)

Naja, jedenfalls hatten wir alles: Ne geile Ori, sauviel Spaß und dann noch nen Pokal!!! Das hätte ich mir nicht erträumen lassen!!! Ich bin so gerührt....*snief*

Sie hat den Pokal mitgenommen, weil sie ja auch gefahren ist und wohl die weiteste Anreise hatte. Außerdem würde er bei meinen ganzen Pokalen von den ganzen vorherigen Oris garnicht genug ins Auge stechen ;)

chris: Das liegt wohl daran, dass ich euch alle sooooo lieb habe :eastwink:

• der kleine dicke mann mit seinem gelben estate und 7 kindern hat wohl nicht genau auf alle nummernschilder geguckt, oder liegt die weisswurschtgrenze noerdlich der baltic sea und nur wikinger zaehlen als "nordlichter"? :p

war mein erstes treffen dieser art, bin ohne jmd wirklich zu kennen dort am fruehen samstag nachmittag aufgeschlagen und wurde sofort freundlichst aufgenommen. war supi - essen, grillen, "rauchfeuer" und ne geile orientierungsfahrt. wobei das wahre gewinnerteam leider ausser wertung mitgefahren ist. - wir sind aber wirklich nur knapp 40km unterwegs gewesen :cool:

hat mir sehr gefallen, dank an alle mini ig bambergler!

werde versuchen in 2wochen in schweinfurt!? wieder mit am start zu sein. :D

p.s. das rauchfeuer hatte auch vorteile, keinen einzigen mueckenstich :eek:

Wir koennen auch Hochdeutsch!

• die lb:
    stimmt! der kleine dicke Mann (wie sagte schon Obelix: Ich bin nicht dick!) mit dem gelben Estate und seinen vielen kleinen Kindern hat wohl wirklich nicht alle Kennzeichen gesehen! Wahrscheinlich war ich zu beschäftigt, meine Kinder zu suchen....
    Also: Eine förmliche Entschuldigung an dieser Stelle! Und natürlich eine Änderung des obigen Threads in "so wenig Nordlichter".......
    Wobei ich eigentlich dachte, dass Ihr da ganz oben schon zu den Südschweden zählt, aber kann sein ,dass ich mich jetzt da irre.... ;)
    Wenn Ihr es nach Unterfranken (Stadtlauringen) schafft, sprich mich bitte darauf an (Du scheinst ja zu wissen wer ich bin), dann trinken wir ein Bier drauf.....

Gruss Stefan
    PS: Mit den Kids musst Du Dich verzählt haben. So viele passen nun wirklich nicht in meinen Estate!

• @all

auf diesem wege moechten wir (mini-ig-bamberg) uns bei allen besuchern und fuer die durchweg gute resonanz im anschluss (forum), ganz herzlich bedanken. :rolleyes:

leider hat das wetter und der platzhirsch, ähmmm platzwart nicht ganz fair mitgespielt, aber was soll´s - dass naechste mal feiern wir woanders :santa2:

sach mal, wer von euch ist eigentlich der nette junge mann mit der gitarre - auch morgentlicher finalist am lagerfeuer genannt ?!? --> siehe bild oben(!)

beste gruesse

toco aka. kalle

• ich vermisse noch die versprochenen Videos von der ORI im Kreisverkehr, die auf euerer Webseite erscheinen sollten.

Chris

• Wäre so gerne gekommen, aber das Liebe Geld....

Mein Kleiner braucht neue Reifen, die wegen der verstellten Spur kaputt sind, und noch ein paar sachen, schade, vielleicht nächstes Jahr :soupson:

• minipaul

wie jetzt... wir sind gefilmt worden? um gottes willen....naja vielleicht sieht man ja wie meine reifen an der verbreiterung schleifen :)

waren 4 runden doch zu viel.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!