hoppla redcooper85,
500 km(!) ist schon ne ganz schoene strecke ... daumen druecken, dass dein mini durchhaelt
sach mal, wo liegt eigentlich schutterwald ?!
gruss toco
hoppla redcooper85,
500 km(!) ist schon ne ganz schoene strecke ... daumen druecken, dass dein mini durchhaelt
sach mal, wo liegt eigentlich schutterwald ?!
gruss toco
vieleeicht bekommt redcooper85 ja dann nen Preis für die weiteste Anreise
na, 500km ist doch fast um die Ecke...
nach Rodenkirchen hatten wir vor kurzem knapp 700km und das noch mit Puck hintendran.... bedeutet also Reisegeschwindigkeit 90km/h!
Ist doch schön, wenn die Leut'z auch von weiter weg kommen....
Gruss Stefan
Schutterwald liegt irgendwo in Baden Würtemberg.
Das sind die die alles können, außer Hochdeutsch ... :eastgrin:
Bald gehts los *freu*
@IG Bamberg : wieviel kommen denn ungefähr ? also ca. 5 Minis kommen aus Coburg ! allerdings erst Samstags um 10 uhr ca.
Macht ihr ne Orientierungsfahrt ? Wenn ja, schaffen wir des dann noch ?
Mfg
@IG Bamberg:
Ist unsere Anmeldung angekommen? Haben keine Resonanz bekommen.
Wir kommen aber trotzdem......
Gruss Stefan
Stefan: Hab vorhin mit Mike telefont, die fahren um 14.30 an irgend einer Abfahrt weg. Wann kommen denn eure Kinder aus der Schule? Dann könnten wir zusammen fahren.
Marcel kommt um 13:00 Uhr aus der Schule, wir könnten dann sofort starten...
Wenn den anderen unser Tempo (ca. 90km/h nicht zu langsam ist, fahren wir gerne im Konvoi!
Gruss Stefan
PS: Wie komme ich denn an solche Info's????? Muss ich da jedesmal erst zu Mike fahren???
Okay, dann telefonier ich nochmal mit Mike. An die Infos kommst du, wenn du ihn anrufst. Hab ihn halt wegen der Schwinge angerufen, er hat noch nen Überholsatz für mich, und da hat er mir das erzählt. Tempo ist kein Prob, weil Günni und Mike auch mit Hänger fahren.
Wir telefonieren einfach nochmal.
Anmeldungen sind bestimmt angekommen. Wir haben morgen Stammtisch, da werd ich nochma nachfragen.
Grüße
ich :eastwink:
hi @all,
anmeldungen sind bestimmt da, hauptsache viele leute kommen, egal ob anmeldung oder nicht :eastgrin:
beste gruesse
toco
@alle nembercha und umgebung
fährt auch einer erst am samstag früh im nürnberger raum los?
kann erst am samstag morgen
setzte hier mal nen termin, vielleicht kommt ja wer ....
Uhrzeit: 9:00 Uhr
Treffpunkt: am Eltersdorfer Rastplatz (selbiger Treffpunkt wie am 02. Juli)
Anfahrt:
Frankenschnellweg Richtung Erlangen/Bamberg (A73 ?), kurz vor Ausfahrt ER-Eltersdorf am Rastplatz anhalten und hoffen...
(wer von der anderen Richtung kommt: Kreuz Erlangen (A73/A3) Richtung Fürth, FÜ-Ronhof raus und wieder nach ER zurück, dann Rastplatz ER-Eltersdorf)
Lasst mich nicht allein nach BA....
Also wenn das so ist, dann fahr ich eben allein
mein anhängsl muss lernen und kommt erst spät nach, wenn schon alles vorbei is....
erbarmt sich denn niemand?
mein mini ist nicht groß, is eher klein und leicht zu handhaben (also das jetzt nicht falsch verstehen...)
schon toll wenn man sich hier im thread alleine austoben kann...selbstgespräche uns so
naja ich steh halt dann so gegen 9 mal dort, wenn nich dann nich...
hasts doch net weit...
Ich bin morgen schon da... zum aufbauen.
Grüße
Matthias
Hallo,
könnt ihr mir ungefähr die zeit sagen, wann die Ausfahrt am Samstag ist? Und wie lange?
ich kann leider nicht das ganze Wochenende dort sein wegen der Schule, aber viell. zur Ausfahrt.
Danke
ciaoi franca
Zitat von BlechdoseAlso wenn das so ist, dann fahr ich eben allein
mein anhängsl muss lernen und kommt erst spät nach, wenn schon alles vorbei is....erbarmt sich denn niemand?
mein mini ist nicht groß, is eher klein und leicht zu handhaben (also das jetzt nicht falsch verstehen...)
schon toll wenn man sich hier im thread alleine austoben kann...selbstgespräche uns so
naja ich steh halt dann so gegen 9 mal dort, wenn nich dann nich...
Hi,
also ich werde so gegen 9Uhr am Sa. auf dem Parkplatz sein, da ich aus pers. Gründen mal wieder nicht dort übernachten kann also Kopf nicht hängenlassen - wir sind schon mind. zu zweit
Ich komme auch am Samstag um 9.00Uhr,
wenn ihr mir sagen könnt wie ich da hinkomme, zu den Parkplatz.
Grus Sven
hi Xtreme,
geh ma auf die hp von mini IG Bamberg !
http://www.mini-ig-bamberg.de.vu/
und dann auf "Treffen" und auf " Wegbeschreibung" , dort ist alles schön bebildert,
mfg
Danke die Wegbeschreibung habe ich schon ,
Ich meinte damit RedCooper,
der sich in Nürnberg auf dem Parkplatz treffen will.
Grus Sven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!