96er SPi Mini Cooper

• Ich trenne mich von meinem Kleinen ... sorry wg Doppelbelegung hier und ebay...

:(

It's not a Trick, it's a Mini :)

• hallo,

also ich hätte großes interesse. wäre es möglich erst am nächstes wochende ihn evtl. zu holen?

ciaoi meld dich mal franca

ps. warum ist er denn zusätzlich noch bei ebay drin???
    doppelt zu verkaufen????

• Hallo 911
    Versteh ich nicht,wieso setzt du dein Auto zeitgleich bei ebay rein
    und erwähnst es nicht?
    Gruß Achim

• Hm, muss mich Achim anschließen, ist das nicht bissl unfair? Warum bietest du ihn bei eBay an und sagst 3 Tage vor Schluss hier bescheid?

Naja, wirst schon wissen was du tust. Finds nur nicht korrekt.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• sorry, Leute....war eh n Fähler, den bei eBay reinzusetzen - wollte das nicht "unterschlagen"!! und habs auch jedem gesagt, der bislang mit mir gesprochen hat. natürlich verkauf ich meinen Kleinen lieber hier an jemand, der das Teil auch zu schätzen weiß... eBay kann man ja dann immer noch "streichen".
    Alos, wer hier Interesse hat, nicht unbedingt mitbieten bei eBay!

Sorry nochmal, war n bisserl ungeschickt!

• ich glaub ich hab deinen grünen mini vor einigen tagen beim gerdes gesehen. allerdings nur von hinten. viel erfolg beim verkauf!

• das muss zwar nicht öffentlich diskutiert werden aber wär es nicht klug gewesen die auktion zu stoppen bevor ein gebot abgegen wird?

• jaja, wälzt mich im Katzendreck, teert und federt mich - ich habe, ehrlich gesagt, garnicht richtig nachgedacht über ebay UND Forum. *zerknirschtes Gesicht*

So sorry....das kommt davon, wenn man zuviel Stress hat und nich richtich nachdenkt. und sich nebenbei auch noch ums Sommer-Auto Nr 1 kümmern muss. Und um diverse nörgelnde Kunden. Und um eine ebenfalls gelegentlich nörgelnde Freundin (nörgelnd, weil man "sich nur um seine Autos und die Modellbahn kümmert" :D)

Grämt Euch nich, das Auto ist völlig verrostet, säuft wie'n Loch, macht überall Geräusche, ist undicht, springt nie an, ist lahm wie ne schwangere Ente... und das sollte niemand von Euch kaufen....ich nehm das VK-Angebot jetzt einfach zurück.

Nochmal: tut mich ächt sorry...

*zerknittert*
    Wolfgang

@ Compumate:
    Du hast recht, aber ehe ich die stoppen konnte bzw auf die idee gekommen war, hatte schon sone Pappnase ein Gebot abgegeben....

• Mama hatte doch recht: Geld verdirbt den Charakter!

Oder hat die Geschichte doch ein gutes Ende?, denn bei ebay
    steht er auch nicht mehr.

neugierigst Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!