Schande über mich...

• ...is mir ja echt peinlich sowas...
    aber ich bin heut seit über 2 monaten das erste mal erst wieder bei meinem kleinen in der garage gewesen um zu schaun ob sein winterschlaf noch gut behütet ist....
    is sofort angesprungen und auch sonst scheints ihm in seiner minigarage (die is echt verdammt klein) sehr gut zu gehn...*freufreu* kanns kaum erwarten mal wieder ne runde zu stechen...ähhh wann is april nochmal *stöhn*...

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• geht mir genauso, aber meiner steht nur 5m unter mir!
    2 Monate würde ich nicht aushalten - ich laufe jetzt schon auf dem Zahnfleisch.... *grrr*

• Hab auch S T A R K zu kämpfen! Muss aber "nur" noch bis März warten! Werde schon langsam aggressiv und total unausgeglichen....

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• vielleicht sollt ich ihn doch auf 3-11 ummelden...:rolleyes:

• Ach Sebbo mach Dir nix draus, manchmal ist das eben so! Grad Du mit Deiner Kneipe hast ja noch genug um die Ohren! :santa3: Vielleicht darf ich Dir ja mit gutem Beispiel voran gehen, schau mir morgen nämlich schon wieder nen Mini an! :eek: Wenn das klappt, komm ich damit natürlich gleich mal auf ne Cola vorbei!:D

Gruß Brösel

Einmal MINI -- immer MINI.

• yeah man, aber morgen ham wir zu, sonntags is ruhetag *freufreu* da bin isch ned daaaaaaaaaaa

• isch kann den bestimmt nisch gleisch mitnemme, isch ja no angemeldet auf den typ:D

Gruß Brösel

Einmal MINI -- immer MINI.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan-Estate
    ich kann Euch nicht verstehen......
    wozu gibt's Wintermini's ????????

Gruss Stefan

hier gehts um erhaltung der art!!!:eek: :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Stefan-Estate
    ich kann Euch nicht verstehen......
    wozu gibt's Wintermini's ????????

Gruss Stefan

ich seh das so:

entweder seinen mini auch im winter fahren und entsprechend drum kümmern oder im winter ein anderes auto fahren. diese armen "winterminis" sind doch dazu verdammt früher oder später zu vergammeln oder wird den "winterminis" auch die fürsorge geschenkt die ein "sommermini" bekommt? ich glaube nicht.
    :santa3:

• compumate: Ich muß zugeben, daß ich was die Ansprüche angeht, diese beim Wintermini extrem zurückschraube. Z.Bsp, was die Sauberkeit angeht, die Lackpflege usw. Aber vernachlässigen tue ich ihn deshalb nicht. Ich bin schon bestrebt, ihn soviele Winter wie möglich zu fahren. Und deshalb wird er so gut wie es geht technisch in Schuss gehalten, nicht optisch.

Ich werde in den nächsten zwei Wochen auch mal mein Cabrio besuchen. Über drei Monate hab ich es nicht mehr gestreichelt. Aber ich denke positiv, die Hälfte ist rum und ab jetzt gehts der Sommersaison entgegen.
    Ich hab die Qual das ganze Jahr über. Wenn der 1.April da ist, darf das Cabrio wieder raus und die Pozilei kommt in den Sommerschlaf bis Ende Oktober. Also ich vermisse immer einen Mini. :crying:

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!