Hi!
Ist dieser K&N Sportluftfilter auch für meinen 90er Cooper Vergaser (1,3l) zu gebrauchen? Wenn ja, was ist zu beachten?
mfG!
Hi!
Ist dieser K&N Sportluftfilter auch für meinen 90er Cooper Vergaser (1,3l) zu gebrauchen? Wenn ja, was ist zu beachten?
mfG!
Was steht denn in der Artikelbeschreibung...;)
Einspritzer 92-96. Dein Auto Vergaser 90.
Beantwortet?:D
Für deinen gibt es aber auch solche Luftfilter, du brauchst dazu aber noch ne passende Vergasernadel.
Martin
ok. ist beantwortet. nur wo bekomm ich so eine vergasernadel her?
Dort wo du auch den Filter kaufst. Such dir einen Händler raus, lass dich beraten und er wird dir auch eine für deinen Mini passende Nadel anbieten können!
Martin
ist hier die beste Alternative!
Hier gibt es nämlich auch Händler, die verkaufen Dir zwar nen Luftfilter, aber beraten dich in Bezug auf Nadel nicht.
Andreas ist der einzige von den Händlern, der dich in diesem Forum richtig gut berät! Dort bekommst Du auch die entsprechende Nadel. DIE perfekte Nadel kann Dir NIEMAND vorhersagen...aber zumindest ungefähr.
Oder frage bei REDLINE nach, die sind auch gut, allerdings nicht hier im Forum vertreten.
Gruß, ide
Vielen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!