joa, ich brauch nen neue lenkrad, beim alten ist der airbag ausgelöst
brauch ich dafür ne abe ? muss ich das lenkrad beim tüv eintraden lassen ?
und wo kann ma nette lenkräder kaufen?
joa, ich brauch nen neue lenkrad, beim alten ist der airbag ausgelöst
brauch ich dafür ne abe ? muss ich das lenkrad beim tüv eintraden lassen ?
und wo kann ma nette lenkräder kaufen?
Du auf jeden Fall machen lassen, nämlich den Airbag austragen lassen. Wenn Du dir n neues zulegst, z. B. von Raid, son Holzlenkrad oder so, dann hast Du da ne ABE bei, und brauchst das nicht eintragen lassen.
Lenkräder kriegst Du zum Beispiel bei Kischka oder bei Kestel.
Jürgen
muss ich beim kauf auf irgendwas achten?
kann ich die online bestellen, wenn ja, wo?
Nimm doch am einfachsten erst mal wieder ein MPI Lenkrad (dann brauchst du es auch nicht austragen lassen):
hm, ich hatte ja den unfall...
kann ich das lenkrad einfach raufsetzen oder muss auch das steuergerät erneuert werden?
wenn ich mich recht erinnere muß nach einem unfall auch das steuergerät für den Airbag ausgetauscht werden, nagel mich aber nicht drauf fest bitte, das wissen unsere mpi experten wohl besser.
Die beiden erreichst du entweder unterwww.mg-kischka.de bzw. unter www.mini-kestel.de
Kannst da auch online bestellen Lieferung erfolgt per nachname.
Jürgen
Bin mal gespannt wi lange das Lenkrad in ebay drin ist.
so was darf dort nocht verkauft werden
(Airbag, Explolsion......)
wieso sollte er das nicht verkaufen dürfen??? Lenkrad ist doch noch in Ordnung und die Gurtstraffer und den Kabelsatz versteigert er doch auch noch.
Es gibt doch mittlerweile auch genug Airbag Diebe, die die Dinger ohne Steuergerät ausm Auto klauen, und dann in Unfallwagen ohne Steuergerät wieder einbauen, das ist um einiges gefährlicher, denn wenn der neue Besitzer pech hat, fliegt dem der Airbag um die Ohren während der Fahrt.
Von daher, seh ich in dieser Versteigerung kein Problem, sofern das Teil fachgerecht ausgebaut worden ist, und mitsamt steuergerät wieder verwandt wird.
Wenn nicht, viel Spaß
okay Miniforfun, eigentlich überzeugt,
aber er bietet ja nicht nur den Airbag, bzw. den Gasgenerator für den Airbag an, sondern das Lenkrad am Stück. Und die Gurtstraffer auch nicht im einzelnen, sondern mit den Gurten, und dem Steuerteil.
Also hat er ganz geschickt den ausschluß von ebay umgangen.
jürgen
der nich so richtig viel von ebay hält
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!