Die neuen Nachbarn sind in Ordnung. So richtig Sie fährt den NM und ist früher sogar einen echten gefahren - hab noch nicht rausbekommen, warum sie es hat sein lassen... aber Ihre erste Begrüßung war: "Hi, schönes Auto" Da hatte sie schon gewonnen...
Er fährt einen 3-er Touring und hat mir gerade vorgestern erzählt, er hat noch einen Triumph TR xxx (habs vergessen) von 197x (einer der letzten) und seiner Aussage nach, für die Triumph-Puristen kein "echter" mehr - er sprach glaub ich von einer 1.5-Liter-Maschine... hier weiß wohl irgendwer, was für einer das ist.... ich nicht mehr -denn es kam dann jetzt zum wiederholten Male zu einem Bier-Abend, da er einen Tag vor mir Geburtstag hat, haben wir mit den restlichen Nachbarn gemeinsam gefeiert...
Jetzt noch der Hund Der Hund ist klasse - eine super-treue-liebe-Seele, der aus Spanien (Tierheim) kommt, so eine Art Jagdhund, aber die Süße ist auf einem Auge blind...
Aber da der Hund so lieb ist und nicht alles mitbekommt, mache ich mir um die Katzen keine Sorge - die haben sich jetzt erst 1 mal gesehen (wo ich dabei war) und da hat Flo (der Hund) einmal gebellt, die Katze hat Fersengeld gegeben und das war es dann.
Sind wirklich alle 3 Klasse - kann ich nicht anders behaupten...
Also, nicht alle NM-Fahrer(innen) sind komisch!
So, Leute, wenn Ihr einen NM-Fahrer trefft, trinkt ein Bier mit ihm, lasst ihm das Auto - manchmal braucht man evtl. ein "praktischeres" Auto, als unserer es schon ist und da ist der NM ja nicht soooo die verkehrte Wahl... auch wenn ich ihn weiterhin nicht kaufen würde.
Bis dahin,
Shorty... der mit den Nachbarn, die in Ordnung sind!
Im o. g. Text befindet sich KEINE Ironie!