Verkauf einen MPI Mini Cooper EZ 31.08.1998. Er hat Leder Schwarz, Sportpack, Alu Kurbeln(Fenster/Öfnner/Haltegriffe). Farbe: Tahiti-Blau Metallic. Fahrzeug ist kommplett zerlegt, aber Rollbar. Motor,Getriebe OK aber teilzerlegt. KMStand ist ca.45 000 KM. Verkaufe ihn deshalb, weil mir momentan Zeit,Geld und Platz fehlen. Er ist am 25.06.2003 abgemeldet worden. TüV/ASU sind am 03/2003 abgelaufen. Müsste also vor Zulassung neu gemacht werden. Als Zubehör gege ich noch einen Originalverpackten K&N 57i Kit und Alu-Dounts mitdabei. Ich bin der 2. Besitzer. Als ich ihn gekauft habe (beim Rover Händler) war er 8Monate erst zugelassen und hatte 4500km auf dem Tacho. Preis damals 18500,-DM. Möchte jetzt für Ihn 3500,-€ haben. Er steht in einer Garage. Er hatte mal einen Frontschaden, der durch meine Vollkaskoversicherung gemacht wurde. Haben Ihn zerlegt, wegen dem Riss zu schweißen und die Alu Dounts zu montieren. Innen ist er auch fast kommplett zerlegt, weil ich wissen wollte, wie der restliche Zunstand ist. Alles ist von dem Fahrzeug vorhanden.
Bei Interesse bitte melden. Preis: 3500,-€
Bildverküpfung:https://www.mini-forum.de/showthread.php?threadid=8654