Was issn das für ein Vergaser??

  • also nich dass ich den haben will....aber was is das bitte?reines interesse....
    und wie baut man das teil ein? loch inne haube und das teil guckt da 'n halben meter raus ;)
    Das VergaserDing aus England


    (bin gerade bei ebucht uk stöbern und muß sagen da gibs tolle sachen....wirklich toooooolllllle sachen, aber auch den selben bockmist wie bei uns)


    gruß rasmus



    ps: die haben auch nur 17 seiten miniteile iin uk, da sind wir momentan auch (kleineteileschwämme


    EDIT: und ich hab da gerade noch einen gefunden.....seltsam

  • Ich kenn die Art Vergaser zwar nit, aber zu gross scheint er mir nicht von der Bauhöhe, ist halt nu der LuFi oben drauf...

  • Vielleich "nikon seiki" oder so aus Japan?
    nur ein vorschlag!


    gab es auch mal im forum zu kaufen!


    Gruss
    Klaus

    edelrost stahlfrei

  • @ onkel hab geguckt...sag dank! ;)
    ich weiß hätt ich auch selber druff komm könn....aber ich war doch soooooo im ebay wahn.
    trotzdem seltsam finde ich die teile immernoch *g*


    bis denn dann

  • Hi Lord WutzMaster,gugst Du hier,
    habe einen auf meinem 1000er drauf,läuft wunderbar damit,handelt sich dabei um einen Doppelregistervergaser,bei Volllast geht die zweite Klappe mit auf,da geht auch obenrum noch was,natürlich in verbindung mit Fächerkrümmer und Sportex-Auspuffanlage und elektronischer Zündung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!