Habe mir einen neuen Mini..

• ...seit Montag Abend bin ich jetzt stolzer Besitzer von 2 Minis.
    Ich habe mir einen Mini Monza gekauft. Bin immer noch ganz begeistert. Vorallem er fährt viel besser als mein "alter".
    Wobei mich der jetzt fast zuverlässig über 7 Jahre begleitet hat.

Wer von Euch hat denn auch einen Monza?
    Gibts bei dem besondere Macken ausser dem "Üblichen"?

Eine Sache, die mir jetzt bei der ersten Fahrt aufgefallen ist, ist die Anzeige für die Ölztemperatur. In meinem 92er habe ich ja sowas nicht. ;o)
    Die Temperaturanzeige für's Öl muss nicht wirklich die ganze Zeit auf 50°C stehen, oder?
    Ich denke, dass die futsch is. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren...

Also jetzt mal her mit Eurer Monza Erfahrung!

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

• Hallo Tanja
    ich habe auch einen Monza, ist glaube ich genauso zuverlässig oder nicht wie alle anderen einspritzer modelle, besondere macken nö, ist ja aber auch immer vom pflegezustand sprich vorbesitzer (stark) abhängig, bis die öltemp auf 50 steht vergehen aussentemp. abhängig schon gerne mal 20-bis30min, sie sollte schon immer auf 50 stehen wenn du ihm mal richtig die sporen gibst:) , darunter immer schön easy bis das öl betriebstemp hat aber das weist du ja sicher schon von deinem anderen- hier siehst du es halt nur noch, viel spass mit dem neuen und nicht wieder crashen
    gruss ulf

• Ähm, ja! Jetzt ist mir irgendwie auch ein Fehler passiert.
    Das Thema sollte nicht hier bei Mini verkaufen sonder bei Mini Discussions stehen. Vielleicht kann das ja noch jemand verschieben. ;o) Wäre sehr nett. Sorry!

Aber wieso schreibst Du denn crashen?
    Ich habe meinen alten Mini doch gar nicht kaputt gefahren.
    Der hat lediglich schon 197.000 km drauf und mein Kontostand hat es zugelassen mir diesen tollen Moza zu kaufen.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

• da habe ich dann wohl etwas durcheinandergebracht, bin momentan etwas im stress, sorry für die unterstellung, also weiterhin unfallfreie fahrt
    gruss ulf
    achja was hat er den gekostet?- falls nicht zu indiskret

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!