Darstellerinnen und Darsteller für Mini - Kurzfilm gesucht!!

• Nachdem sowohl die Damen als auch die Herren der Schöpfung mich noch nicht mit der erhofften Flut an Bewerbungen überschüttet haben versuche ich es eben nochmal ganz direkt.

Also wer von den Damen in etwa diesem Profil entspricht und sich ein weinig Schauspielerische Fähigkeiten zutraut, bitte bei mir melden.

Jung
    Hübsch
    Smart
    Grosse Ausstrahlung
    Keine Sexbombe, sondern eher eine schlichte aber attraktive sportliche Figur
    Spontan
    Selbstbewusst
    Die Darstellerin sollte kein Problem damit haben ein enges Oberteil (Oberweite ist nicht von Nachteil) und einen Mini-Rock oder alternativ ein Minikleid zu tragen
    Entweder sportliche/stylische Halbschuhe, oder Schuhe mit kleinen Absätzen
    Kurzhaarfrisur oder hochgesteckte Haare (blond oder brünett)
    Ausserdem ist ein sportlicher Fahrstil wünschenswert

Für die Herren gilt das selbe, also wer sich von euch angesprochen fühlt und denkt, dass er der richtige/passende Typ wäre, bitte bei mir melden.

Jung
    Dynamisch, Erfolgreich, Jungunternehmertyp
    Groß
    Sportlich und/aber Elegant
    Zur Kleidung: Stylische Kleidung, evt. sogar Hemd mit Krawatte
    Einfach der NM Fahrer wie er von BMW dargestellt wird.

Auch wenn ich meine Wünsche bezüglich der Kleidung hier poste, so heisst das natürlich nicht, dass ihr diese selbst besitzen müsst.

Weitere Infos zum Projekt entnehmt ihr bitte dem entsprechenden Thread

Dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat

ein enges Oberteil (Oberweite ist nicht von Nachteil) und einen Mini-Rock oder alternativ ein Minikleid zu tragen

Zitat

Für die Herren gilt das selbe, also wer sich von euch angesprochen fühlt und denkt, dass er der richtige/passende Typ wäre, (...)

das wird lustig! :D :D :D

jungs und mädels - das ist doch mal was: ran an den speck!!!

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Kann ich mich als Böser Entgegenkommender Bewerben?

Dunkel, Breit, Stark uuuund laut!!! (Und mein Mini auch ;)

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• hallo,

warum kann man nicht in 4 monaten zur sicheren und sportlichen fahrerin werden??????????????

wie lang braucht man eurer meinung nach dazu??? 10 Jahre???

• Ich glaube es geht Dietmar hier eher um die routinierte Fahrzeugbeherschung. Da er das ganze auf Film (also nicht digital auf Kasette) verewigen wird, sollte es eben jemand sein, der sein Auto im Griff hat. Das Material ist halt schweineteuer, da sollte nicht zu viel in die Hose gehen.

Bei den Kfz-Versicherungen ist man seinen Fahranfängerstatus erst los, wenn man 100.000km zurückgelegt hat. Dafür braucht man eben gut und gerne 5-7 Jahre ;)

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Tja da war der Tobi cshon mal wieder schneller als ich ;) und dazu hat er auch fast komplett recht. Mein Problem ist, dass ich mir den Mini von irgendjemand leihen muss und dann die Darstellerin fahren lasse. Wenn, was ich nicht hoffe, ein Unfall passieren sollte dann bin ich als Produzent der Dumme und aus diesem Grund möchte ich, dass die Fahrerin zumindest ein Gewisses Maß an Routine hat und das Auto und seine Tücken kennt und damit umgehen kann. Wenn mir das nicht so wichtig wäre könnte ich mir auch in Stuttgart auf der Königsstrasse eine Darstellerin casten. Dazu kommt, dass mir wahrscheinlich keiner seinen kleinen leihen wird, wenn er nicht sicher ist, diesen unbeschadet wieder zu bekommen.

MiniBlech: Deshalb bitte ich dich MiniBlech um Verständniss, denn ich kann mir einen frühen Inno oder Morris mit Totalschaden nicht leisten, mal ganz von dem inmateriellen Schaden für den Besitzer abgesehen.

Dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hmm als mein mini verliehen wurde fuer den Film Bekam ich ihm mit eingetrokneten Eiern und Kaputter handbremse zurück ! naja der Film

• C17: was wolltest du uns damit sagen? kannst du das bitte noch mal in verständlichem deutsch posten oder aber für dich behalten, da es nichts mit dem topic zu tun hat?

dietmar

• ...WILLST DU MICH HEIRATEN!? :D

zero
    *

MINI Motorsport Club Graz
    ~ chickenminis ~

• @volker: na könnte passieren, dass es sogar in deinem Dunstkreis passiert, denn derzeit tendiere ich zu einem möglichen Drehort, der grob gesagt zwischen Bonn und Göttingen liegt.

zero: nein, eigentlich nicht - oder sagen wir mal, meine freundin würde mir bestimmt den Kragen herumdrehen :(
    warum fragst du, denkst du dass das meine traumfrau wäre? müsste ich dich leider enttäuschen, denn da fehlen noch einige wichtige Dinge ;)

dietmar

• dodo_z
    ...hab ja auch nicht dich persönlich gemeint, sondern die nette lady, auf die diese beschreibung passt! ;)

:D :D :D

zero
    *

MINI Motorsport Club Graz
    ~ chickenminis ~

• Thema hoch hol...

Ist das alles was ich von den Forums Usern an Bewerbungen bekomme? So viele waren das nicht :(

dietmar

• Also auf die männliche Beschreibung passe ich doch super... außer groß....

Naja, schaut auf meiner HP vorbei, da ist der smarte Typ, der jetzt gleich erstmal wieder in der Garage verschwindet und an seinem Mini schraubt *g*

Gruß Tom

• Auch für Mods gilt, PN oder Mail an mich mit genauerer Beschreibung der eigenen Person sowie einigen Bildern bei denen man die Person einmal komplett, einmal von der Seite und einmal das Gesicht direkt sieht.

Also fleissig Bewerbung schreiben ;)

dietmar

• Bisher nur ein Darsteller mit Zulassung zum Casting, ist das alles? Also Jungens schickt mir eure Daten und Fotos, dann hab ich wenigstens etwas mehr Auswahl.
    Soll jetzt nicht heissen, dass ich mit dem möglichen Darsteller nicht zufrieden wäre ;) aber wie gesagt, etwas mehr Auswahl schadet nicht.

Falls noch eine der Damen meint, sie könnte sich vorstellen mit zu spielen, bitte bald melden, ich werde demnächst unangekündigt die Vorauswahl beenden um weiter zu kommen.

dietmar

• Noch mal ein Aufruf, meldet euch ihr hübschen Mädels und smarten Jungs!

Leider passen halt dieses Mal keine langhaarigen Bombenleger und auch keine alten Männer ;)
    Vielleicht nächstes Mal.

Also bitte meldet euch!

dietmar

• Zitat

Leider passen halt dieses Mal keine langhaarigen Bombenleger

schade eigentlich :D:p

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Also nochmals das Thema hochhol, ist da wirklich keiner, der sich noch vorstellen könnte da mitzumachen?

Jungens auf, nicht so schüchtern ihr bekommt ine attraktive Darstellerin...

...Mädels, keine Angst ihr bekommt einen netten Film-Partner.

dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!