Darstellerinnen und Darsteller für Mini - Kurzfilm gesucht!!

• Eh Dodo - die girls und boys (Hengste/Sexbomben 90-60-90 & Co + Wahnsinns-Ausstrahlung!) die Du für Deinen Video-Clip suchst kannste doch mal direkt anmailen:

die wohnen in Hollywood und verdienen ne Menge Asche!!

Mit den Anforderungen haben die's nämlich schon geschafft!!

good luck :p :cool:

mini - NOTHING compares!

• lulu: stimmt ist mir auch schon aufgefallen, aber so weit muss ich nicht, es gibt auch hier ganz brauchbare Darsteller, die Castingagenturen hätten eine Menge zu bieten, aber das sind keine MinifahrerInnen. Ausserdem hab ich das Geld für deren Gagen nicht, davor kommen andere Ausgaben, wie zB. auf Film drehen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat

Für die Herren gilt das selbe, ....

*ähem* wieviel Oberweite muß manN denn mitbringen...??

Ich würde sogar meinen bösen 11er zur Verfügung stellen, der sich vom Mini überholen lassen muss :-))

Grüße
    Wolfgang, der die Idee nett findet!!

PS.: da gäbs ja noch weitere Ideen:
    Anhalterin verschmäht Sportwagen und steigt lieber in den Mini...

PPS.: wozu habbsch eigentlich diese Zuffenhausener Krawallbüchse? :D

It's not a Trick, it's a Mini :)

• Darstellerinnen sind ein paar in der engeren Auswahl, da denke ich ist das passende schon dazwischen, aber die Herren, die sind alle so scheu ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Wäre sofort dabei, bin aber erst 18, passt also nicht in Dein erwünschtes Profil.
    Ich kann aber sonst vielleicht helfen, sag mal Bescheid wenn was is, evtl. Kameramann, mach sowas nämlich fast professionell in meiner Freizeit!

Bis dann, Jan

How hard can it be?

• Herren gesucht!!!!
    ...und die Damen dürfen sich auch noch mal ganz schnell melden falls sie es sich doch noch überlegen sollten!

in den nächsten Wochen ist Casting.

dietmar

• Zitat

PPS.: wozu habbsch eigentlich diese Zuffenhausener Krawallbüchse?

Keine Ahnung...vielleicht zum Überholen lassen? ;)

Hey, Dodo. Glaub, du solltest doch langhaarige alternde dicke Bombenleger in die engere Wahl nehmen....sonst wird das nüschd... :rolleyes:

Zitat

Auch für Mods gilt, PN oder Mail an mich mit genauerer Beschreibung der eigenen Person sowie einigen

Geht net...hab keinen (fahrbereiten) Mini ... *puuuh*
    Ausserdem ist man als Mod eh schon genug ausgelastet ;)

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Hey, Dodo. Glaub, du solltest doch langhaarige alternde dicke Bombenleger in die engere Wahl nehmen....sonst wird das nüschd...

Da würde mir glatt einer einfallen .... ;) :p

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat

Da würde mir glatt einer einfallen ....

Mir 2.... Ein Älterer und ein etwas Jüngerer....APROPOS!!!!!!:eek:
    Schnell zurück in die Anstalt!!! Wir müssen noch Vorbereitungen für morgen Treffen....uns quasi Warmsaufen :p

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Original geschrieben von cooper16

Da würde mir glatt einer einfallen .... ;) :p

wieso, hast du zugenommen ? :p

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

wieso, hast du zugenommen ?

Jupp....und Du wirst immer älter..... :p

Jetzt aber Schluß, net daß der Mod noch meckert....(*pfrrrrr*lach*)

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• @ c&a: Minis werden gesondert gesucht, den brauchst du nicht zu haben, also wäre das kein Problem auch wen deiner babutt ist ;)
    Ausserdem was hat PN/Mail mit mini zu tun häääääää?

aber geht ihr nur mal wieder in die anstalt, ich komm auch mal wieder auf ein paar hmmmmmmmmm's vorbei

• Zitat

@ c&a: Minis werden gesondert gesucht, den brauchst du nicht zu haben, also wäre das kein Problem auch wen deiner babutt ist

OK....mit profihaftem riskanten Fahrstil kann ich dienen :D

Zitat

Ausserdem was hat PN/Mail mit mini zu tun häääääää?

Hmm...ganz einfach...vor lauter Modden komm ich gar nicht dazu eine PN zu verfassen.... ;)

Zitat

Jetzt aber Schluß, net daß der Mod noch meckert....(*pfrrrrr*lach*)

Ebend!!! Los, Abmarsch!!!

Oberaufseher Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!